Dahlmann kommentiert heute Testspiel bei ServusTV
Ex-Sky-Kommentator Jörg Dahlmann ist zurück am Mikrofon: Für ServusTV wird der 63-Jährige in den kommenden Tagen Testspiele live kommentieren.
Make TV: „Wir verschenken TV-Studios“
Bonn - Mit Make.tv launchen Bonner Internet-Visionäre ein virtuelles Fernsehstudio für Jedermann. Der neue Dienst wird erstmalig auf der Photokina in Köln am 23. September in Halle 9, Stand B054 präsentiert und soll das Live-Fernsehen revolutionieren.
Sixx-Frequenz steht fest
München - Der Frauensender Sixx geht am 7. Mai offiziell an den Start. Jetzt hat der Sender seine Satelliten-Frequenz bekannt gegeben.
Stefan Raab mit neuer Show zurück
Moderator Stefan Raab hat seine Rückkehr auf den Bildschirm zunächst herausgezögert und sich dann nahezu religiös vom Publikum feiern lassen.
RTL gibt Details zum „Wüstencamp“ bekannt – Kandidaten, Termin
Nachdem in den vergangenen Wochen bereits viel über das neue Wüstencamp" von RTL berichtet wurde, hat der Privatsender die Show nun offiziell vorgestellt. In "Wild Girls - Auf Highheels durch Afrika" müssen sich zwölf vermeintlich prominente Damen ab Mitte Juli durch die Wüste kämpfen - Zickenkrieg vorprogrammiert.
ProSieben bestätigt neue Model-Show – Klum ist sauer
2013 bekommt Heidi Klum Konkurrenz im eigenen Haus. ProSieben hat bestätigt, eine neue Model-Show mit Bar Refaeli zu produzieren. Klum ist angesichts der zu erwartenden Konkurrenz sauer.
ARD feiert Loriots 100. u.a. mit werktäglicher Reihe
Mit einer breiten Programmpalette aus seinen Filmen und Sketchen, einer neuen Dokus sowie Audio-Content feiert die ARD den 100. Geburtstag des legendären Humoristen Loriot (1923-2011).
Premiere will bei der Bundesliga sparen
Der Erfolg der ARD-Sportschau macht dem Abo-Sender große Sorgen.
Vox startet im Oktober neue „Criminal Intent“-Staffel
Köln - Mit brandneuen Fällen und einem neuen Teammitglied starten die Ermittler des "Major Case Squad" in die siebte Staffel "Criminal Intent".
ARD mit Resonanz zur Themenwoche zufrieden
Magdeburg - Die ARD-Themenwoche "Mehr Zeit zu leben" vom vergangenen April hat nach ARD-Angaben mehr als 40 Millionen Menschen erreicht. Das hat die Begleitforschung zur ARD-Themenwoche ergeben.