ProSieben bringt „Joko und Klaas gegen ProSieben“ zurück

0
157
Joko und Klaas gegen ProSieben
Foto: Joyn/Ralf Wilschewski

Auch die neue Staffel des Quotenhits wird wieder sechs Folgen umfassen.

ProSieben hat eine neue Staffel des Unterhaltungsformats „Joko und Klaas gegen ProSieben“ in Aussicht gestellt. Es wird zum Jahresende laufen und wieder den gewohnten Sendeplatz am Mittwochabend belegen. Auf den Abend war das Format im Zuge des Sendeplatztauschs von „TV total“ (jetzt dienstags) gewechselt. ProSieben zeigt sechs neue Folgen „Joko & Klaas gegen ProSieben“ ab 19. November 2025, immer mittwochs, um 20:15 Uhr – dabei können die beiden Entertainer, wenn sie die Show gewinnen, wieder 15 Minuten Sendezeit in der Donnerstagsprimetime erhalten.

Produziert wird „Joko & Klaas gegen ProSieben“ von der Florida Entertainment GmbH im Auftrag von ProSieben. Die Auswahl der Gegnerinnen und Gegner für Joko & Klaas übernimmt ProSieben. Diesen Herbst sind stellvertretend für den Sender mit dabei: Schauspieler Matthias Schweighöfer, die Sängerinnen Alli Neumann und Kayla Shyx, die Moderatorinnen Janin Ullmann und Viviane Geppert, Annemarie und Wayne Carpendale, Model Stefanie Giesinger, Podcasterin Salwa Houmsi, die Wolter-Zwillinge Dennis und Benni, Comedian Nico Stank, Schauspielerin Nilam Farooq, Schauspieler Maximilian Mundt, TikTokerin Frau Gretel, die Schauspieler Oskar und Emil Belton, Sängerin Jeannette Biedermann und Musiker Michael Patrick Kelly.

Erfolgreiches ProSieben-Format

Die zurückliegende Staffel des Formats bescherte ProSieben knapp 15 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe. Im Frühjahr waren Joko und Klaas am Mittwoch in Regelmäßigkeit Marktführer.

Außerdem interessant:

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum