Sky 1 erweitert Programm um Action-Serie „Shooter“

11
52
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit der neuen Actionserie „Shooter“ holt sich Sky 1 ein brandaktuelles Serienhighlight aus den USA ins Programm. Ob Ryan Phillippe als Scharfschütze seinen gefährlichen Kontrahenten ausschalten kann?

Sky 1 plant den Spätherbst und setzt auf Action. Zur Umsetzung dieses Vorhabens holt sich der jüngste Sender-Zugang beim Pay-TV-Anbieter Sky die aktuelle Action-Serie „Shooter“ ins Programm und zeigt diese ab dem 24. November exklusiv. „Shooter“ basiert wie der gleichnamige Film mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle auf dem Roman „Im Fadenkreuz der Angst“ von Stephen Hunter. Wahlberg ließ die Idee hinter dem Roman offenbar bis jetzt nicht los, denn er produziert die Serie gemeinsam mit Stephen Levinson.

„Shooter“ handelt von dem Ex-Marine und Scharfschütze Bob Lee Swagger, der sich nach seinem Einsatz in Afghanistan mit seiner Frau Julie (Shantel VanSanten) und Tochter Mary (Lexy Kolker) in ein ruhigeres Leben zurückzog. Seine Pläne von einem zurückgezogenen Leben abseits der Armee durchkreuzen allerdings Morddrohungen gegen den Präsidenten. Denn Swagger soll den Scharfschützen Solotov ausschalten, mit dem er bereits vertraut ist. Als der Einsatz schief geht, gerät Swagger selbst ins Fadenkreuz.  [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. Ich bin total enttäuscht von dem neuen Sender, der als Entertainment Sender NUMMER1 angepriesen wurde. Neue Show Formate sind eigentlich Mangelware. Es laufen größtenteils nur irgendwelche Wiederholungen irgendwelcher Serien. Jetzt machen Sie mit neuen Serien Ihrem eigentlichen Seriensender Atlanic HD Konkurrenz, man weiß gar nicht mehr wo welche Serie wirklich kommt. Zu guter LETZT, wird auch noch bei KDG Eurosport1HD abgestellt, langsam überwiegen die Gründe sich wieder von Sky zu trennen. Vielleicht habe ich auch den Grund für einen weiteren Sender noch nicht verstanden...
  2. Die nächste Werbung für Sky 1. Es fällt schon auf wie sehr dieser Sender von Digitalfernsehen gepusht wird
  3. Es ist ein Dauerwerbesender, der zwischen den Werbeblocks zur Auflockerung paar Serien und Kochshows zeigt, damit es nicht so auffällt.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum