So startet MagentaTV heute in die WM 2022

76
3607
Das MagentaTV-Team zur WM 2022
© DTAG
Anzeige

Sonntag, 20. November – Tag 1 bei WM 2022: MagentaTV geht noch vor den Öffentlich-Rechtlichen auf Sendung. Das können die Zuschauer dabei erwarten:

Anzeige

Am heutigen WM-Eröffnungstag startet MagentaTV bereits ab 15 Uhr in die Vorberichterstattung auf das Auftaktspiel Katar gegen Ecuador. Mit dem 4. Teil der WM-Countdown Show und Johannes B. Kerner als Gastgeber sowie Michael Ballack und Tabea Kemme als Experten. Thomas Wagner und Wolff Fuss melden sich aus Katar sowie mit News aus dem deutschen Lager.

Erster Tag der WM 2022 bei MagentaTV mit Kerner, Ballack und Fuss

Den Abschluss bildet am Sonntag die Show „Nachspielzeit“ ab 19.15 Uhr. Dabei fassen Ruth Hofmann und Jonas Hummels den Tag 1 auf ganz besondere Weise zusammen. Man darf also gespannt sein …

Auf drei Kanälen zeigt MagentaTV als einziger Anbieter in Deutschland nicht nur alle Spiele, sondern bietet spezielle Übertragungen mit Taktik-Kommentar, UHD-Support oder auch eine Konferenz bei Parallelspielen sowie die WM Reaction Show.

Auch interessant:

Innovative Einbindung der Kroos-Brüder bei MagentaTV zur WM 2022
So startet das ZDF in die WM 2022

Hinweis: Bei den Verlinkungen unter dem Artikel handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN dabei eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • bi-220928-magentatv-wm: © DTAG
Anzeige

76 Kommentare im Forum

  1. Wie lange hängt das Magenta Bild dem Sat Bild eigentlich hinterher? Gerade zur WM wäre Magenta nix für mich.
Alle Kommentare 76 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum