„Babylon Berlin“ startet am Freitag
Das Ergebnis der Zusammenarbeit von ARD und Sky ist ab Freitag im Pay-TV zu sehen. Bei "Babylon Berlin" handelt es sich um eine düstere Krimi-Geschichte aus dem Berlin der Zwanzigerjahre.
Vierte Staffel „Ballers“: „The Rock“ wieder bei Sky
Steinharte Action gibt es mit der vierten Staffel von "Ballers" exklusiv bei Sky Deutschland. Dwayne "The Rock" Johnson wagt sich wieder ins Haifischbecken der Finanzgeschäfte.
Blu-ray der Woche: „San Andreas 3D“ – Eine Zerstörungs-Orgie
Ein riesiges Erdbeben, riskante Flugmanöver und lebensgefährliche Abseilmanöver - das alles und noch viel mehr, bekommt der Zuschauer im neuesten Streifen mit Dwayne Johnson zu sehen, sogar in 3D! Der Katastrophen-Actioner "San Andreas" ist unsere "Blu-ray der Woche".
Götz Otto schaut bei „Dahoam is Dahoam“ vorbei
Der international bekannte Schauspieler Götz Otto gibt sich in "Dahoam is Dahoam" die Ehre. Seine Episoden werden bereits Ende August ausgestrahlt.
„Naked Attraction“: RTLZwei bittet ab heute wieder zum Nackt-Dating
Ab heute sendet RTLZwei fünf neue Folgen "Naked Attraction". Sowohl Mann als auch Frau zeigen sich in der Datingshow komplett unverhüllt.
Ex-TV-Richter Hold ist im Landtag als Fotomotiv gefragt
Alexander Hold (Freie Wähler), einst Richter, Fernsehrichter und nun Vizepräsident des bayerischen Landtags, sieht Parallelen bei seinen Jobs.
ZDF/Arte-Koproduktionen in Locarno ausgezeichnet
Mainz - Die Jury des 61. Internationalen Filmfestivals von Locarno hat die ZDF/Arte-Koproduktion "33 sceny z zycia " (33 Szenen aus dem Leben) von Malgoska Szumowska mit dem Spezialpreis der Jury ausgezeichnet.
True Crime: A&E rollt den Mordfall an Laci Peterson neu auf
"Der Mordfall Laci Peterson" wird in einer sechsteiligen Dokumentation als neue True-Crime-Serie beim Sender A&E neu beleuchtet. Wurde vor vielen Jahren der falsche Mann verhaftet?
Neuer Vermarktungsstratege für MTV Networks
Tobias Dettling wird der neue Vice President Sales Management & Strategy bei MTV Networks. Unter anderem wird er sich um plattformübergreifende Vermarktungsstrategien kümmern.
„Belle“ im Kino: Neue Bilder braucht der Cyberspace
Mit „Belle“ adaptiert der gefeierte Regisseur Mamoru Hosoda „Die Schöne und das Biest“ als bildgewaltiges Internet-Musical.