ARD-Urgestein Ulrich Deppendorf: TV-Comeback im Oktober
Knapp drei Monate nach seinem Schlaganfall im Mai ist Ulrich Deppendorf bereit, wieder in den TV-Sattel zu steigen. Im Oktober wird der Leiter des ARD-Hauptstadtstudios wieder im Fernsehen zu sehen sein - allerdings nur noch auf begrenzte Zeit.
Woody Allens „Crisis in Six Scenes“ bei Amazon verfügbar
Am heutigen Freitagfeiert ein neues Amazon Original seinen Einstand. "Crisis in Six Scenes" von und mit Woody Allen ist nun exklusiv bei Amazon Prime Video verfügbar.
„FREUNDINforyou“ im WDR: Angebot für Flüchtlingsfrauen
Geflüchtete Frauen sollen mit der WDR-Aktion "FREUNDINforyou" Hilfe bei der Kontaktaufnahme zu Deutschen bekommen. Dabei sei es dem Sender wichtig, dass sich Kulturen vermischen.
Sky Sport News HD: Alle Infos zu Empfang, Technik und Inhalten
Am heutigen Donnerstag um 12 Uhr geht Sky Sport News HD auf Sendung. DIGITALFERNSEHEN.de hat alle wichtigen Fragen zum Empfang über Kabel, Satellit und Internet, Programminhalten, Technik und Moderatoren für Sie zusammengetragen.
Delling hört bei der ARD auf
Gerhard Delling hat den Rückzug von seinen Tätigkeiten nach Vertragsende verkündet. Lange wird er demnach nicht mehr für das Erste vor der Kamera stehen.
US-Medien: Tom Cruise offenbar bei Stunt verletzt
US-Filmstar Tom Cruise (55) hat sich Video-Aufnahmen zufolge bei Dreharbeiten für den neuen Spionagethriller "Mission: Impossible 6" verletzt.
Bestseller „Der Name der Rose“ ab Mai auf Sky
Erst vergangenes Jahr hat Sky mit der Tele München Gruppe (TMG) einen exklusiven Vertrag über die Serien-Verfilmung von Umberto Ecos Weltbestseller abgeschlossen. Nun läuft die achtteilige Serie ab 24. Mai.
Erfolgsserie „Fargo“ startet bei Funk
Funk, das junge Angebot von ARD und ZDF, hat sich die Rechte für die preisgekrönte Serie "Fargo" gesichert. Im Fernsehen wird sie auf ZDFneo zu sehen sein.
TV-Quoten: „Aktenzeichen XY… ungelöst“ klar vorn
Es gibt Sendungen im Fernsehen, zu denen das Publikum auch im Hochsommer und in der Ferienzeit findet: Der ZDF-Klassiker "Aktenzeichen XY... ungelöst" gehört eindeutig dazu.
TV-Quoten: „Coca-Cola-Check“ der ARD zieht das Publikum an
Die Werbung verspricht bekanntlich Vieles. Doch welche Versprechen werden tatsächlich gehalten? Der ARD-"Markencheck" ging am Montagabend den Produkten der Kult-Getränkemarke Coca Cola auf den Grund - und das mit großem Erfolg beim TV-Publikum.