Thierse lobt Phoenix-Berichterstattung
Berlin/Bonn - Der Bundestagspräsident Wolfgang Thierse hat die Berichterstattung des Fernsehsenders Phoenix über die Sitzungen des Deutschen Bundestages gelobt.
Strategien für erfolgreiche Sportwetten in der Schweiz
Sportwetten Schweiz erfordern kluge Strategien. Hier sind Tipps für ein besseres Budget-Management und mehr Erfolg.
„24“-Fans schaffen Dauerglotzrekord
Drei Fans der Kultserie "24" haben einen neuen Rekord im Dauer-Fernsehen aufgestellt. Die US-Amerikaner bewiesen genügend Sitzfleisch und stellten mit 86 Stunden, sechs Minuten und 41 Sekunden einen neuen Guinness-Rekord auf.
Bundesliga: DF-Leser wünschen sich Premiere zurück
DIGITALFERNSEHEN.de fragte nach: Wer setzt die Spiele der Bundesliga besser ins Bild: Der neue Rechteinhaber Arena in dieser Saison oder der erfahrene Ex-Bundesligasender Premiere in der letzten Saison?
[TV-Quoten] Bauern schlagen „Buddenbrooks“
Die RTL-Show "Bauer sucht Frau" ist nicht zu stoppen. Inka Bause lockte wieder die meisten Zuschauer vor die Mattscheibe und bescherte dem Kölner Privatsender eine Traumquote.
Die Highlights von ZDFvision
DIGITAL FERNSEHEN stellt Ihnen die Highlights der Programme von ZDFvision in der kommenden Woche vor.
AXN startet mit Eastwood, Lambert und Bon Jovi ins neue Jahr
München - Der digitale Sony Fernsehsender AXN hat im Februar als eines seiner Spielfilm-Highlights den dreifach Oscar nominierten Streifen "In the Line of Fire" mit Clint Eastwood im Programm.
Diese Vor- und Nachteile bringen Online-Casinos mit sich
Mittlerweile drängen immer mehr Online-Casinos auf den Markt und konkurrieren mit traditionellen Casinos vor Ort. Dementsprechend stellt sich die Frage, welche Vor- und Nachteile...
Wie Angeln in virtuellen Spielen begeistern kann
Angeln wird nicht nur in der Natur, sondern auch digital in zahlreichen Videospielen und Online-Slots nachgebildet.
DLM gegen Zulassung von Product Placement
Die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) stimmt dem von der Europäischen Kommission am 13. Dezember 2005 verabschiedeten Vorschlag zur Revision der EG-Fernsehrichtlinie in weiten Teilen zu, will Product Placement aber nicht erlauben.