ESC 2024: Böhmermann und Olli Schulz kommentieren wieder

0
295
Olli Schulz und Jan Böhmermann
Früher bekannt als "Schulz & Böhmermann", jetzt unter dem Pseudonym "Fest & Flauschig" als Podcaster bei Spotify, mittlerweile zum zweiten Mal ESC-Kommentatoren für den ORF: Olli Schulz und Jan Böhmermann. Credit: obs/ZDFneo/Ben Knabe

Die Entertainer Jan Böhmermann und Olli Schulz werden dieses Jahr zum zweiten Mal als Kommentatoren beim Eurovision Song Contest (ESC 2024) in Erscheinung treten.

„Das erste Gefühl, als wir aus der Kabine rausgekommen sind, war: ‚Alter, das machen wir nächstes Jahr wieder. Das ist so mega geil!'“, sagte Böhmermann laut Mitteilung des österreichischen Radios FM4 vom Montag. Für diesen Sender wollen die zwei auch in Malmö wieder dabei sein. Man habe „wirklich richtig Glück gehabt“, so Schulz dazu.

Schulz und Böhmermann bereits ESC 2023 für österreichischen Sender FM4

Am 11. Mai werden beide im Radio und im Videostream auf fm4.ORF.at auftreten. Böhmermann betonte: „Mein Respekt an alle Kommentatoren. Ganz ehrlich, wir wollen euch keine Konkurrenz machen. Es ist eher so eine Art Begleitprogramm.“

Bildquelle:

  • df-schulz-und-boehmermann: ZDF

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum