Charlie Sheen droht CBS mit Klage – langjähriger Agent kündigt

5
49
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

In einem Interview hat Charlie Sheen angekündigt, den US-Sender CBS zu verklagen. Zur Erfolgs-Serie „Two And A Half Men“ werde er nur für drei Millionen Dollar pro Folge zurückkehren. Jetzt hat sein langjähriger Agent das Handtuch geworfen.

Sheen war in den vergangenen Tagen in die Schlagzeilen geraten, nachdem er den Schöpfer der Serie sowie die Produzenten öffentlich beschimpfte. Daraufhin wurde beschlossen, die aktuelle Staffel einzustellen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). In einem Interview mit dem Branchendienst „TMZ“, das am gestrigen Montagmittag (Ortszeit) live im Internet übertragen wurde, zeigte sich der Hollywood-Star nach wie vor kampfbereit. Er plane, den Sender CBS auf 300 Millionen Dollar Schadensersatz zu verklagen, da er aufgrund der Serien-Unterbrechung Millionen verloren habe, so Sheen.

Nur wenige Minuten nach dem Interview gab sein langjähriger Agent Stan Rosenfield in einem Gespräch mit dem Branchendienst „Hollywood Reporter“ bekannt, dass er nicht in der Lage sei, weiterhin an der Seite von Charlie Sheen zu arbeiten. Der Schauspieler bedeute ihm sehr viel. Deshal falle es Rosenfield schwer, den Job aufzugeben. Trotzdem habe er die Entscheidung getroffen, „mit großem Respekt“ seinem Posten aufzugeben. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Charlie Sheen droht CBS mit Klage - langjähriger Agent kündigt wie kommt es eigentlich das DF manchmal langsam ist War schon heute Mittag auf Charlie Sheen will jetzt den Sender verklagen - Quotenmeter.de zulesen.
  2. AW: Charlie Sheen droht CBS mit Klage - langjähriger Agent kündigt So langsam sehe ich schwarz für die geniale Serie! Bleiben einem nur die die ewigen Wiederholungen auf TNT Serie. Oder Sheen bekommt noch mal die Kurve.
  3. AW: Charlie Sheen droht CBS mit Klage - langjähriger Agent kündigt Nicht nur die Wiederholungen auf TNT Serie. Kabel1 und derzeit ProSieben zeigen auch nur Wiederholungen. Ich hoffe Sheen kriegt die Kurve, denn ich bin ein Fan der Serie.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum