Kabelspezialist Silent Wire bekommt Verstärkung

0
44
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hermannsburg – Beim deutschen Kabelhersteller Silent Wire hat ein neuer Manager für Expansion angeheuert. Udo Besser kommt von Burmester Audiosysteme und steigt ab 1. April bei Silent Wire ein.

Ab April arbeitet Udo Besser als Manager für Expansion beim deutschen Kabelspezialisten Silent Wire. Besser kommt von der Firma Burmester, wo er geschäftsführender Gesellschafter war. Er war einer der Baumeister der Erfolgsgeschichte des High-End-Konzerns.
 
Silent Wire bietet vom Computerkabel über Audioverbindungen bis zum hochwertigen Netzkabel ein breites Sortiment von High-End-Verbindungslösungen an. Udo Besser wird bei Silent Wire für die Expansion zuständig sein und seine langjährigen Erfahrungen, Verbindungen und Kontakte für Silent Wire einbringen. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum