Sport1 verkauft Match IQ an Konkurrenz
Match IQ gehört jetzt zur Onside Sports GmbH.
Termin steht: Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April
Nachdem Discovery Networks in den letzten Monaten bereits eifrig daran gearbeitet hat, alle notwendigen Weichen für seinen neuen Free-TV-Sender TLC zu stellen, steht nun ein Starttermin fest. Am 10. April wird der Kanal on air gehen.
Deutschlands ungewöhnlichster TV-Sender: Dr. Dish wird 20
Mit Dr. Dish TV feiert in diesem Januar der wohl eigenwilligste Sender der deutschen TV-Landschaft seinen 20. Geburtstag. Gestartet als Hobby-Projekt von Satelliten-Freaks, hat der kleine Privatkanal seither so manchen größeren Konkurrenten überlebt.
Verbrauchern droht noch höherer Strompreis durch Rekord bei Ökoumlage
Den Verbrauchern in Deutschland droht im kommenden Jahr ein kräftiger Anstieg ihrer Stromkosten.
ARD: Anna Engelke moderiert „Bericht aus Berlin“
Anna Engelke war für mehrere Jahre Sprecherin von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier: Die Journalistin bekommt jetzt eine wichtige Schlüsselfunktion in der ARD.
Neue Bildungsmöglichkeiten durch moderne Medien
Die digitale Welt steckt voller Möglichkeiten. Nicht nur in Sachen Entertainment haben digitale Formate viel zu bieten, auch in Sachen Bildung ermöglichen die heutigen technischen Möglichkeiten neue Perspektiven.
Seven.One kooperiert mit der Telekom und vergrößert Reichweite
Die Seven.One Entertainment Group will ab April sämtliche adressierbaren TV-Reichweiten unter dem Begriff 'Addressable TV' bündeln und so mehr Möglichkeiten für die Werbekunden schaffen.
Fußball-Kommentator Gerd Gottlob hört auf
Gerd Gottlob, einer der bekanntesten deutschen Sport-Reporter beendet nach mehr als 100 Live-Spielen seine TV-Laufbahn.
Corona-Warn-App: Mobilfunkanbieter berechnen Datennutzung nicht
Die Mobilfunk-Betreiber in Deutschland werden ihren Kunden keinen Datenverkehr berechnen, der durch die neue Corona-Warn-App entsteht.
Hisense wirbt für XXL-ULED-Fernseher: „Big Game, Big Screen“
Hisense nutzt die Olympischen Spiele, um mit seiner Kampagne "Big Game, Big Screen" für seine Geräte zu werben.