20th Century Fox übernimmt Vertrieb von Dreamworks Animation
Filme von Dreamworks Animation sollen in Zukunft von 20th Century Fox vertrieben werden. Ein Fünf-Jahres-Vertrag, den beide Unternehmen geschlossen haben, löst damit einen seit 2006 bestehenden Deal mit Paramount Pictures ab.
Deutschland beim Teleshopping auf Platz Zwei
Berlin - Die erste umfangreiche Studie zum europäischen Teleshopping, Reiseshopping, DRTV und iTV-Markt des Medienforschungsinstitutes Goldmedia prognostiziert, dass sich das Umsatzpotenzial für T-Commerce bis 2008 nahezu verdoppeln wird.
Sky mit Weihnachts-TV-Kampagne – alle Pakete für Neukunden frei
Mit dem Slogan "Tschüss Fernsehen. Hallo Weihnachten mit Sky" steigt der Bezahlanbieter Sky Deutschland am heutigen Donnerstag mit neuen Fernseh-Werbespots in die zweite Phase seiner aktuellen Marketing-Kampagne ein.
[High End] Dali: Wert der Komponenten sekundär
Lautsprecher-Hersteller Dali wird bei der 30. High End (19. bis 22. Mai) seine neuesten Entwicklungen präsentieren. Frank Hagemann, Marketing-Manager von Dali, stand dem Auerbach Verlag vorher in einem Interview Rede und Antwort.
Gamescom: Dritte Staffel „Game Two“ startet bei Funk
Am kommenden Freitag startet von der Gamescom das Funk-Gaming-Format "Game Two" mit den Rocket Beans. Aus Köln senden Daniel Budiman, Nils Bomhoff, Etienne Gardé, Simon Krätschmer, Sofia Kats und Lara Trautmann von der Publikumsmesse für Video- und Computerspiele.
N-TV ab September mit neuem Logo
Alles neu macht nicht der Mai, sondern der September - zumindest bei N-TV. Zum Monatswechsel steht ein komplett neuer Markenauftritt beim Nachrichtensender an.
ZDF weiter Quoten-Spitzenreiter
Auch im neunten Monat verteidigt das Zweite wacker seine Spitzenposition. ProSieben befindet sich derweil im Aufholmodus, wenn auch etwas weiter hinten.
Deutsche hängen am liebsten vor der Glotze – Streaming holt auf
Ab auf die Couch und Fernseher an - drei Viertel des Videokonsums gehen an das Fernsehen. Wie die neue Tagesablaufstudie "Fourscreen Touchpoints 2019" zeigt, mausern sich Netflix und Co. währenddessen zum härtesten TV-Konkurrenten in Sachen Freizeitbeschäftigung.
Google will nach EU-Rekordstrafe Shopping-Suche auskoppeln
Es gibt einen neuen Ansatz von Google, um seine Shopping-Suche anders zu platzieren. Damit will das Unternehmen weiteren Strafzahlungen entgehen.
Rovi: Werben im Smart TV – Unterschätzte Werbemöglichkeit?
Hybrid TV, internetbasiertes Fernsehen oder auch das Smart TV, könnte der Motor für eine völlig neue, interaktive Werbemöglichkeit sein. Darüber will Jeff Siegel, Senior Vice President Advertising von Rovi auf den Medientagen in München diskutieren.