Verbraucherschutz Sammelklage gegen Amazon Prime Video – „Versteckte Preiserhöhung“
Ab heute will Amazon bei Prime Video zusätzliche Werbung einblenden. Der Verbraucherschutz bereitet eine Sammelklage vor - DIGITAL FERNSEHEN hat mit einem Verbraucherschützer darüber gesprochen.
„Kunden zu Fans machen“: Wie die Telekom ihre Top-Position stärkt
Die Deutsche Telekom schreibt aktuell Erfolgsgeschichte: Kürzlich kürten Experten sie zur wertvollsten deutschen Marke aller Zeiten. Wie erklärt sich die Telekom ihren Erfolg? Und ist wirklich alles so rosig? DIGITAL FERNSEHEN hat nachgefragt.
Amazon Prime Video: Ab heute mit Werbung oder teurer – Verbraucherschutz klagt
Amazon Prime stellt seine Kundschaft ab sofort vor eine Alternative: Werbung hinnehmen oder 2,99 Euro Mehrkosten schlucken.
Facebook wird 20 und zahlt erste Dividende
20 Jahre nach Gründung hat Facebook drei Milliarden Nutzer und ist damit ein verlässlicher Geldbringer. Nun wird auch erstmals eine Dividende ausgezahlt.
Netflix: Kein Umdenken bei Eigenproduktionen trotz mehr Lizenzen
Netflix bekommt von Studios wieder mehr Film- und Serien-Lizenzen. Die eigenen Produktionen will Netflix deshalb trotzdem nicht zurückfahren.
Paramount erhält Übernahme-Angebot im Wert von 30 Milliarden
Die Allen Media Group hat Paramount Global offiziell ein Übernahme-Angebot im Wert von fast 30 Milliarden US-Dollar unterbreitet.
DAZN: Preiserhöhung laut Urteil des Handelsgerichts unzulässig
Das Handelsgericht Wien erklärte mehrere Klauseln zu Vertragsänderungen und Preisherhöhungen beim Streaminganbieter DAZN als unzulässig.
ARD-„Sportschau“ vor dem Aus – Diese Optionen gibt es jetzt
Droht der ARD-"Sportschau" das Aus? Der Verkauf der TV-Rechte ist die wichtigste Aufgabe der Deutschen Fußball Liga. Jetzt teilt sie Details.
Bundesliga: Künftig mehr Spiele am Sonntagabend
Bei der neuen Ausschreibung der TV-Rechte der Fußball-Bundesliga bleibt der Spielplan unangetastet - bis auf eine Ausnahme.
Bundesliga TV-Rechte: Bahn frei für Sky und DAZN als Alleinerwerber
Das Bundeskartellamt billigt vorläufig das neue Vermarktungsmodell der DFL für Bundesliga und 2. Liga. Anders als bisher besteht dann kein Alleinerwerbsverbot mehr. Sky, DAZN und Co. könnten also exklusive TV-Rechte erwerben.