Telefónica will deutschen Ableger komplett übernehmen
O2 legt seine Quartalszahlen vor, doch die rücken wegen einer Ankündigung der spanischen Mutter Telefónica in den Hintergrund.
NFL bei RTL besser als in letzter ProSieben-Saison
Aus Sicht von RTL hat sich das Überbieten von ProSieben beim Rechte-Poker um die NFL gelohnt - vor allem für eine spezielle Zuschauergruppe.
DAZN knüpft sich ARD-„Sportschau“ vor
DAZN-Chefin Alice Mascia sieht in der ARD-"Sportschau" nicht mehr den einstigen Platzhirsch. Vielmehr sieht sie in ihr einen Grund für das schwierige Marktumfeld hierzulande.
Youtube Premium wird teurer
Rund einen Monat nach Einführung von Youtube Premium Lite in Deutschland erhöht die Videoplattform die Preise für ihr Premium-Angebot.
Disney+: Mehr deutsche Serien
Als Alleinstellungsmerkmal von Disney+ im Streamingmarkt sieht die für Deutschland zuständige Disney-Managerin Eun-Kyung Park einen "einzigartigen Mix aus Blockbusterfilmen und Serien".
Disney kauft Hulu ganz – Milliarden Regen für Sky-Mutter Comcast
Disney macht mindestens 8,6 Milliarden Dollar für die Übernahme des restlichen Anteils am Videostreaming-Dienst Hulu locker.
Disney+ führt werbefinanziertes Abo-Modell ein
Heute führt Disney+ in Deutschland sein werbefinanziertes Abo sowie zwei werbefreie Optionen ein. Was Bestandskunden beachten sollten.
November-Ausblick: Disney+ mit Werbung, NFL und Black Friday Week
November 2023: Disney+ mit Werbe-Abo und neuen Nutzungsbedingungen, die NFL in Deutschland und Rabatte bei der Black Friday Week. Ein Monatsausblick.
Disney+ macht Ernst: Account Sharing, Ad Blocker und VPN-Nutzung bald eingeschränkt
Die neuen Nutzungsbedingungen von Disney+ haben es in sich: Account Sharing wird verboten und beim Einsatz von Werbeblockern droht sogar die Kündigung.
Black Friday vs. Cyber Monday: Sparpotenzial im Check
Black Friday, Cyber Monday und Singles Day: Im November locken gleich drei Aktionstage mit satten Rabatten. Doch wie viel lässt sich wirklich sparen und welches Event hat das größte Sparpotenzial?