Sky gegen Ad-Skipping-Verbot

42
49
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Sky Deutschland hält nicht viel von Kopierschutzmaßnahmen und dem Blockieren des Vorspulens von Werbung (Ad-Skipping-Blocken), wie Gerry Duffy im Interview mit DIGITAL INSIDER erklärt.

Der Senior Vice President Technology der Sky Deutschland AG erteilt im Interview mit DIGITAL INSIDER diesen Maßnahmen eine Absage. „Solche Funktionen haben wir in den Sky-Empfangsgeräten nicht implementiert“, erklärt der gebürtige Schotte, „Es gibt derzeit keine Diskussion bei Sky, dies zu ändern, und für die absehbare Zukunft ist eine Änderung auch nicht geplant.“

Lesen Sie darüber hinaus im kompletten Interview, was die d-box mit den Problemen zu tun hat, die Sky mit einigen Kabelnetzbetreibern hat und welche neuen technischen Features Duffy den Abonnenten anbieten will. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.digital-insider.de. [mh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

42 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky gegen Ad-Skipping-Verbot Witz komm raus du bist umziengelt. Ad-Skipping macht bei Sky auch voll Sinn. Das Verbieten des Vorspulen während der Werbephase. Da Sky während der Filme keine werbung zeigt braucht man auch das Vorspulen nicht verbieten. Das ist mal wieder eine lustige Nachricht.
  2. AW: Sky gegen Ad-Skipping-Verbot Klar gibts bei Sky keine Unterbrechungswerbung. Aber man muß auch mal zwischen den Zeilen lesen Für mich heißt diese Nachricht erstmal...kein Ad Skipping,kein HD+ auf der Sky Karte so wie es sich einige wünschen würden mfg fibres73
  3. AW: Sky gegen Ad-Skipping-Verbot Könnte auch heißen das man ci+ aufgeschlossen ist aber das ad-skipping bei sky nicht aktiviert. Die Sender können doch so weit ich weiß die einschränkung die mit ci+ verbunden sind selber festlegen, oder?
Alle Kommentare 42 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum