Unitymedia eröffnet Flagshipstore in Münster
Köln - Am 12. Dezember öffnet der Kabelnetzbetreiber in NRW und Hessen einen neuen Flagshipstore.
Italienischer Fernsehsender RAI investiert in HDTV-Technologie
Berlin - Der italienische Fernsehsender RAI (Radiotelevisione Italiana) will in den kommenden drei Jahren sechs Millionen Euro in die Umstellung auf High Definition investieren.
Versatel kauft Essener Kabelnetzbetreiber Media Home
Düsseldorf - Dadurch steigt die Zahl der Versatel-Kunden mit direktem breitbandigen Kundenzugang von 81 000 auf über 150 000.
Sat-1-Betriebsrat: Neuer Vorstandsvorsitzender kommt in „Heuschrecken“-Unternehmen!
Leipzig - Neuer Vorstandsvorsitzender der milliardenhoch verschuldeten Pro Sieben Sat 1 Media AG wird der ehemalige Novartis-Manager Thomas Ebeling.
„Golden Interstar wird 2009 verstärkt im Bereich der HDTV-Geräte agieren“
Leipzig - Im Gespräch mit Frank Görgen, Sales Manager bei der Golden Interstar GmbH, sprach DIGITAL FERNSEHEN über Hochs und Tiefs des zu Ende gehenden Jahres.
INFAMILY: Fernseher ist Familienbesitz und gehört in kein Kinderzimmer
Leipzig - Die druckfrische Ausgabe des Familienmagazins INFAMILY, eine Schwesterpublikation der "DIGITAL FERNSEHEN", beschäftigt sich mit der Mediennutzung der Kinder und der Rolle ihrer Eltern dabei.
Sat 1-Betriebsrat will mit neuem Vorstandsvorsitzenden konstruktiv zusammenarbeiten
Leipzig - Der ehemalige Novartis-Manager Thomas Ebeling wird neuer Vorstandsvorsitzender der Pro Sieben Sat 1 Media AG.
Toshiba: „Die Resonanz auf unsere Innovationen war überaus positiv“
Leipzig - Zum Abschluß des Jahres 2008 wirft der japanische Technologiekonzern einen Blick zurück.
Fernsehfonds Austria fördert Filmprojekte mit rund 511 000 Euro
Wien, Österreich - Der Fernsehfonds Austria fördert fünf Filmprojekte mit rund 511 000 Euro.
Swisscom versorgt private Haushalte mit Glasfasern
Bern - Nachdem die Glasfasern in die Quartiere und zu den grossen Unternehmen gezogen worden sind, erfolgt nun mit innerhalb der Aktion "Fibre Suisse" die Erschliessung der Privatkunden und kleinen und mittleren Unternehmen.