Premiere: Bezugspreis einer neuen Aktie beträgt 1,12 Euro
Frankfurt/Main - Die Premiere AG hat den Preis für ihre im Rahmen der Kapitalerhöhung herauszugebenden neuen Aktien auf 1,12 Euro je Aktie festgelegt.
Digitale Dividende lässt Störungen beim Rundfunkempfang erwarten
Berlin/Bonn - Seit heute steht die gemeinsame Untersuchung des Instituts für Rundfunktechnik (IRT) und des Verbandes Deutscher Kabelnetzbetreiber - Anga zum Download bereit.
Neues BLU-RAY MAGAZIN ab heute am Kiosk
Über 70 getestete Filme auf Blu-ray Disc, ausgewählte Spielehighlights für die Playstation 3 und technische Tipps rund um das Thema Blu-ray für Einsteiger und Insider – das aktuelle BLU-RAY MAGAZIN macht deutlich, wie rasant sich der Aufschwung des neuen Formates fortsetzt.
Blu-ray-Boom in den USA – Gesamtmarkt schrumpft
New York. USA - Der US-Heimvideomarkt muss weitere herbe Verluste einstecken. Im ersten Quartal dieses Jahres gingen die Ausgaben im Unterhaltungsbereich um mehr als sieben Prozent zurück.
Telekom legt Mobilfunk- und Festnetzsparte zusammen
Bonn - Die Deutsche Telekom strukturiert ihr Deutschlandgeschäft neu und legt ihr Mobilfunk- und Festnetzgeschäft künftig zusammen.
Pro Sieben Sat 1 Produktion lagert Berliner Tochter aus
Unterföhring - Die Pro Sieben Sat 1 Produktion lagert ihre Berliner Technik- und Produktionsdienstleistungen aus.
Medienanstalt stimmt über vier Premiere-Sender ab
München - In der 27. Sitzung stimmt der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) über vier neue Premiere-Sender ab.
ZDF spart bei Sportberichterstattung
Mainz - Die Übertragung des Boxsports soll komplett eingestellt werden, auch soll es Kürzungen bei der Übertragung der Fußball-WM geben.
Premiere erwartet Gewinnschwelle erst im vierten Quartal 2010
München - Die Gewinnschwelle wird bei der Pay-TV-Plattform Premiere erst im vierten Quartal des kommenden Jahres erwartet.
Premiere: Umbennung in „Sky“ soll am „Independence Day“ erfolgen
Unterföhring - Die Umbenennung der Pay-TV-Plattform "Premiere" in "Sky", soll mit einem Kulturwandel verbunden sein. Auch den Tag, an dem die Umbenennung erfolgen soll, habe man sich schon ausgesucht: Die Marke soll am 4. Juli starten.