Insat will einen Transponder auf Astra 2C nutzen
Berlin/Luxemburg - Insat, ein in Deutschland ansässiger Anbieter von Satellitendienstleistungen, wird einen Transponder auf Astra 2C nutzen, um kleinen und mittelständischen Unternehmen im Nahen Osten und der Kaukasus-Region internetbasierte Backbone-Dienste anzubieten.
Reporter ohne Grenzen: „Hoffnungen auf Pressefreiheit in China zerstoben“
Berlin - Ein Jahr nach der Eröffnung der Olympischen Spiele in Peking am 8. August 2008 sind die Hoffnungen auf mehr Pressefreiheit in China zerstoben, berichtet die Organisation Reporter ohne Grenzen (ROG).
T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total
Bonn - T-Home verlängert sein Bundesliga-Angebot für Liga total bis zum 22. September 2009.
Kudelski steigert Umsatz um sieben Prozent
Cheseaux, Schweiz - Die Kudelski Group hat ihr Gesamteinkommen um sieben Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gesteigert.
IFA: LG bislang zufrieden
Berlin - Die Resonanz auf seine Produktneuheiten war für den Hersteller LG bislang positiv. Als Höhepunkt stellt LG den LCD-TV für Full HD, SL8000 vor.
Studie: Fast jeder zweite Online-Nutzer hat schon Web-Videos angesehen
München - 74 Prozent der Nutzer bevorzugen Formate, die sie aus dem Fernsehen kennen. Zu diesem Schluss kommt eine gemeinsame Studie von Seven One Media, dem Vermarktungsunternehmen der Pro Sieben Sat 1 Group, und dem Marktforschungsinstitut Mindline Media.
Technodigital stellt kleinformatige HDTV-Receiver vor
Erfurt - Der Hersteller Technodigital präsentiert kleinformatige HDTV-Receiver, die in die Bedienkonzepte verschiedener TV-Hersteller integriert werden.
Strong: „Verkaufsaktivitäten reduziert“
Leipzig - Die insolvente Strong Deutschland GmbH hat sich zu Wort gemeldet und informierte über Verkaufsaktivitäten und Support.
Die Linke würde Werbung bei ARD und ZDF verbieten
Leipzig - Lothar Bisky, der Vorsitzende der Partei Die Linke, setzt sich für eine "Entkommerzialisierung" von ARD und ZDF ein. Werbung dort soll verboten werden, lediglich Sponsoring beim Sport erlaubt sein.
Das Vierte lässt Werbezeiten ab 2010 von DSF vermarkten
Ismaning - Das DSF wird ab 1. Januar 2010 die Werbezeiten des Unterhaltungssenders Das Vierte als externer Dienstleister vermarkten.