EM startet mit mauer TV-Quote
Die erste Partie der Fußball-Europameisterschaft hat deutlich weniger TV-Zuschauer erreicht als das Eröffnungsspiel der vorherigen EM.
Amazon steigt nun doch groß ins Fußball-Geschäft ein
Die Mehrheit der TV-Rechte von Frankreichs Fußball-Liga geht an Amazon. Der Versandgigant ist damit erstmals Hauptlizenznehmer in einer der Top-5-Nationen.
Sky verschenkt Airpods 2 Gutschein bei UHD-Vertragsabschluss
Bei der Buchung von UHD in Kombination mit einem Cinema-, Bundesliga- oder Sport-Paket legt Sky bis einschließlich Mittwoch einen Gutschein für Apple Airpods 2 bei.
Discovery sichert sich TV-Rechte für French Open bis 2026
Discovery mit seiner Sportmarke Eurosport wird bis mindestens 2026 die Heimat für die French Open im deutschen Fernsehen bleiben und hat einen langfristigen exklusiven Vertrag mit der FFT geschlossen.
Zusammenschluss von RTL und Super RTL genehmigt
Das Bundeskartellamt hat am Freitag einen Zusammenschluss zwischen der Bertelsmann SE & Co. KGaA (RTL Group) und der RTL Disney Fernsehen GmbH & Co. KG (Super RTL) in der ersten Prüfphase freigegeben.
Zwei Jahre nach 5G-Auktion: Nachfrage könnte weiter stark ansteigen
Alle Jahre wieder bringt der Staat freiwerdende Mobilfunkfrequenzen unter den Hammer. Das bisher letzte Mal war im Juni 2019, damals ging es um 5G. Wie weit sind die Unternehmen inzwischen mit dem neuen Übertragungsstandard?
DAZN auf Sky Q: Kein „deutscher Deal“ in Italien
DAZN hat Medienberichten zufolge ein Milliardenangebot von Sky Italia ausgeschlagen, welches den Sportstreamingdienst ins dortige Pay-TV-Angebot lotsen sollte.
Die EM im TV-Komplett-Überblick: Welches Spiel läuft wo?
Heute beginnt die Europameisterschaft - mit einem Jahr Verspätung. DIGITAL FERNSEHEN liefert einen TV-Komplett-Überblick für die EM.
Russland verweigert ARD-Journalist Zugang zu EM-Spielen
Dem ARD-Journalisten Robert Kempe ist nach Angaben des WDR die Zulassung zu EM-Spielen in St. Petersburg entzogen worden.
Netflix-Shop: Streaming-Gigant zapft neue Märkte an
Der Streaming-Marktführer Netflix stellt mit einem Online-Shop für Fanartikel die Weichen für einen größeren Einstieg ins Merchandising-Geschäft.