Olympia-Attentatsopfer mit Tätern addiert – Sender entschuldigt sich
Der RBB hat eine "unangemessene" Formulierung in seiner Berichterstattung zum Olympia-Attentat 1972 korrigiert und um Entschuldigung gebeten.
„Late Night Berlin“: Mit diesen Gästen kommt Klaas heute zurück aus Sommerpause
Klaas Heufer-Umlauf kehrt aus der Sommerpause zurück: Ab dieser Woche gehört der späte Dienstagabend bei ProSieben wieder "Late Night Berlin".
Auch 2022 keine „Helene Fischer Show“ an Weihnachten
Die "Helene Fischer Show" zu Weihnachten fällt auch in diesem Jahr aus. Die Fernsehshow mit der Sängerin im ZDF hat jahrelang am ersten Weihnachtstag Millionen Zuschauer begeistert.
Dann kommt die Soko Linz nach Deutschland
Fünf Kriminalisten und ein Ziel: Die neue "Soko Linz" tritt in diesem Winter ihren Dienst auch im ZDF an.
Tele 5 präsentiert das Fantasy Filmfest
Warner Bros. Discovery ist mit Tele 5 als Hauptsponsor und Award-Namensgeber auch in diesem Jahr offizieller Partner des Fantasy Filmfest.
RTLZwei startet heute neue Kelly-Family-Reihe
Die Kelly Family spricht ab heute in einer fünfteiligen TV-Doku über ihre Musikkarriere und ihr Privatleben.
Sky Showtime startet im September mit Paramount+ im Gepäck
Der Launchtermin für das Joint Venture von Sky und Paramount ist nur noch gut zwei Wochen entfernt. Diese Märkte sind zuerst an der Reihe.
„House of the Dragon“: Erster großer Fehltritt in Folge 3
Die dritte Episode von "House of the Dragon" zeigt die erste große Schlacht der Serie, aber auch eine erzählerische Entscheidung, die Ernüchterndes ahnen lässt.
„Liberame“: Neue ZDF-Miniserie ab heute im TV
Die ZDF-Mini-Serie "Liberame" widmet sich der Frage nach Verantwortung und Schuld in Zeiten der Flüchtlingskrisen.
Neue HD+ Kampagne setzt auf Horst Schlämmer als Testimonial
Nach knapp achtjähriger TV-Abstinenz kehrt Horst Schlämmer mit den neuen TV-Spots von HD+ zurück auf die Bildschirme. "Sei doch kein Horst!": Nach knapp achtjähriger TV-Abstinenz kehrt Horst Schlämmer mit den neuen TV-Spots von HD+ zurück auf die Bildschirme. Er löst damit Friedrich Lichtenstein als Gesicht der Werbe-Kampagne ab.