Anga Cable: An Adressierbarkeit der Inhalte führt kein Weg vorbei
Köln - Das Thema "Adressierbarkeit" von TV-Inhalten beschäftigt auf der Branchenmesse ANGA Cable die Fachwelt.
Diese Vor- und Nachteile bringen Online-Casinos mit sich
Mittlerweile drängen immer mehr Online-Casinos auf den Markt und konkurrieren mit traditionellen Casinos vor Ort. Dementsprechend stellt sich die Frage, welche Vor- und Nachteile...
Warum sich der Xbox Game Pass Core auch im Jahr 2025 noch lohnt
In der Welt der Spiele gibt es jedoch einige Abonnements, die wirklich einen Mehrwert bieten. Xbox Game Pass Core ist eines davon.
Flachbildfernseher: Engpässe für 2008 erwartet
Taipeh - Taiwanesische Panel-Hersteller rechnen für 2008 mit einem rasanten Anziehen der Nachfrage nach ihren Flachbildschirm-Komponenten.
Neuer TV-Sender für die Jugend von damals – Kommentar
Frühestens im Herbst 2015 soll der geplante Jugendkanal von ARD und ZDF an den Start gehen, meint SWR-Intendant Peter Boudgoust. Fast fünf Jahre wären dann seit der ersten Ankündigung vergangen. Für viele ehemals jugendliche Zuschauer kommt der Sender dann allerdings Zielgruppen-technisch zu spät. Ob die nachrückende Jugend sich für diesen noch begeistern kann, ist zumindest fraglich.
Panasonic erweitert Garantie für Profi-Projektoren
Hamburg - Drei Jahre Garantie gewährt Panasonic ab sofort auf Profi-Beamer mit dem PT-LB-Chip (LCD) sowie den 1-Chip DLPTM-Projektoren (DLP).
Keine Krise bei Consumer Elektronic
Der Markt für Consumer Electronics-Produkte in Deutschland trotzt der weltweiten Finanzkrise. Das ist das Ergebnis einer Studie.
Die TV-Zukunft wird flach
Flachbildschirme lösen immer mehr die herkömmliche Bildröhre ab. Aber ist das wirklich so gut?
Bose: Multimedia-Lautsprecher Companion2 Series III vorgestellt
Der Audio-Spezialist Bose bringt mit dem Companion2 Series III Multimedia Speaker System die neueste Version seines Computer-Entertainment-Lautsprechersystems auf den Markt. Mit diesem verspricht der Hersteller natürlichen und klaren Sound für Musik, Videos und Spiele am heimischen Schreibtisch.
USA: Höhere Radionutzungszahlen durch neue Messmethode
Die neue Messmethode führt zu höheren Radionutzungszahlen: Welche Einflüsse kann das auf die Werbewirtschaft in den USA haben?