Auch ProSieben bringt nun täglich Corona-Sondernachrichten
"Besondere Situationen verlangen besondere Maßnahmen“ – ProSieben zeigt seit heute zwei mal täglich "ProSieben Spezial: Corona-Update. Live.".
Milliarden-Strafe gegen Apple – Frankreich macht ernst
Die französische Wettbewerbsbehörde hat gegen Apple eine Strafe von gut 1,1 Milliarden Euro für aus ihrer Sicht illegale Vertriebsvereinbarungen verhängt. Apple habe sich mit zwei Großhändlern abgesprochen und dadurch den Markt gleichgeschaltet.
Sondersendung: „Big Brother“-Kandidaten erfahren heute von Corona-Epidemie
Die von der Nachrichtenlage abgeschotteten "Big Brother"-Bewohner werden nun doch über den Ausbruch des Coronavirus informiert.
Corona-Krise: Amazon schafft 100.000 Arbeitsplätze
Der weltgrößte Online-Händler Amazon will einem starken Anstieg der Bestellungen aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus mit einer Einstellungsoffensive begegnen.
Amazon räumt Medikamenten und Haushaltsgütern Vorrang ein
Der weltgrößte Online-Händler Amazon priorisiert aufgrund der Coronavirus-Krise vorübergehend Lieferungen von Medikamenten und unerlässlichen Haushaltsgütern.
Merkel-Ansprache zu Corona heute im TV und Stream
Heute Abend wendet sich Angela Merkel zum ersten mal direkt an die deutsche Bevölkerung: Zu sehen gibt es die Ansprache der Kanzlerin, in der die weiteren Corona-Maßnahmen der Bundesregierung thematisiert werden, auf vielerlei Kanälen.
Olympia-TV-Rechte: Discovery ist „für alle Fälle abgesichert“
Der US-Medienkonzern Discovery mit seinem Tochter-Unternehmen Eurosport sieht die Unsicherheiten über die Austragung der Olympischen Sommerspiele wegen der weltweiten Corona-Krise gelassen.
Telekom und Telefonica erweitern Datenvolumen und Surfgeschwindigkeit
In Zeiten der Coronakrise kommen die Telekommunikationsanbieter ihren Kunden entgegen und heben Begrenzungen für Datenvolumen und Telefonate auf.
Sat.1 zeigt Promis in Quarantäne
Die Empfehlung, die eigenen vier Wände nicht zu verlassen, trifft prominente Comedians genauso wie alle anderen. Daraus hat Sat.1 eine Showidee gemacht.
Bertelsmann steigert Umsatz – Digitalanteil mehr als 50 Prozent
Wachsende Digitalgeschäfte haben dem Medien-, Bildungs- und Dienstleistungsunternehmen Bertelsmann im vergangenen Jahr steigende Umsätze beschert.