Sky Media vermarktet künftig Video-on-Demand-Portal Watch4
Der Multiscreen- und Digitalvermarkter Sky Media hält künftig das exklusive Vermarktungsmandat für Video Ads auf Watch4 in Deutschland.
„Ikonen?“: Neue Folgen über Promi-Verbrechen auf Crime + Investigation
Die Kurzfilmreihe "Ikonen?" über aufsehenerregende Kriminalfälle, in die prominente Personen hineingezogen wurden, wird fortgeführt. Am Sonntag zeigt Crime + Investigation in Weltpremiere die beiden neuen Folgen exklusiv auf seiner Webseite.
„M.O.M. – Milf oder Missy“: Neue Dating-Show mit Altersunterschied auf Joyn
30 Jahre Altersunterschied? - Kein Problem! Was passiert wenn sich unterschiedliche Generationen daten? Dem geht Joyn mit der Reality-Show "M.O.M. - Milf oder Missy" nun auf den Grund.
Facebook-Gruppe appelliert an ARD und WDR: „Lasst die Lindenstraße leben!“
In einem offenen Brief wendet sich Petra Namsylo stellvertrtetend für die Facebook-Gruppe "Lasst die Lindenstraße leben" an ARD und WDR. Zum 29. März soll die Serie abgesetzt werden.
Neuer Fußball-Talk mit Marcel Reif bei Bild
Für den neuen Fußball-Talk "Reif ist Live" holt die Bild den Fußball-Experten und bekannten Kommentator Marcel Reif ins Boot. Am 17. Februar geht es los.
„Prime“-Angebot von Amazon boomt
Beim weltgrößten Online-Händler Amazon laufen die Geschäfte rund. Die hohen Investitionen in noch schnelleren Warenversand zahlen sich offenbar aus - es kommen scharenweise "Prime"-Kunden hinzu.
waipu.tv bringt zwei neue Sender ins Programm
IPTV-Anbieter waipu.tv kündigt zwei Neuzugänge für sein Sender- und Kanalportfolio an. Der Dokumentations-Sender Tempora sowie der New-TV-Kanal ViktoriaSarina ergänzen bald die Programmauswahl des Online-Dienstes.
Bald keine Bundesliga mehr in der „Sportschau“?
Der Bewerbertopf für die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesligapartien und deren Highlights ist größer denn je – und DFL-Boss Christian Seifert sieht die „Sportschau“ nicht unter Artenschutz.
ORF-Radiosender mit satten 74 Prozent Marktanteil
Im Schnitt hören 6 Millionen Österreicher und Österreicherinnen jeden Tag Radio. Rund 5 Millionen von ihnen hören täglich die ORF-Radios.
Job-Kahlschlag bei der BBC
BBC News will Hunderte Stellen streichen – Grund dafür sind schlicht Sparmaßnahmen. Auch soll es weniger News-Beiträge geben.