Aldi bringt HD-Plus-Receiver mit 500-GB-Festplatte
Der Lebensmitteldiscounter Aldi Nord bringt am kommenden Donnerstag einen Sat-Receiver mit 500-GB-Festplatte und HD-Plus-Smartcard in seine Läden.
Amazon Fire TV aufwerten
Innerhalb weniger Stunden war der neue Mediaplayer Fire TV von Amazon bereits vorerst ausverkauft. Kein Wunder: Prime-Kunden konnten das Gerät zum Tiefstpreis von 49 Euro ordern. Doch bei manchem Nutzer wird sich nach dem ersten Test etwas Ernüchterung breit machen.
HDTV endlich auch in Deutschland
Nachdem uns das digitale Fernsehen und die DVD gezeigt haben, wie gestochen scharf das Bild der Flimmerkiste sein kann, ist das hochauflösende Fernsehen HDTV wieder in aller Munde.
„Street View“ und Digitalisierung auf dem 5. IT-Gipfel
Der Datenschutz und die weitere Digitalisierung Deutschlands stehen im Vordergrund beim 5. Nationalen IT-Gipfel in Dresden. Das eintägige Treffen soll neue Impulse für die Informations- und Kommunikationstechnologie geben.
Test: Multischalter Delta SMU 518
Leipzig - Der Multischalter Delta SMU 518 ermöglicht den Wechsel von Kabel zu Satellit auch da, wo es bislang nicht möglich war.
So geht Videostreaming mit MKV-Dateien!
In der neusten Ausgabe finden Sie einen XXL-Ratgeber zum Thema Videostreaming auf Smart TVs und Tablets und außerdem hat die Redaktion sechs Netzwerkspeicher (NAS) im großen Vergleichstest auf Betriebslautstärke und Medienkompatibilität getestet.
Energieeffiziente und 3D-fähige Panasonic-Plasma-Displays
Der japanische Elektronikhersteller Panasonic setzt mit seiner neuen 30er-Plasma-Display-Serie auf Energieeffizienz und 3D-Technologie. Die bis zu 65 Zoll großen Geräte für den Profieinsatz sollen die Vorgängerserie ablösen.
Apple Pay lässt international weiter auf sich warten
Der internationale Start des iPhone-Bezahldiensts Apple Pay wird noch lange auf sich warten lassen. Als erstes Land nach den USA soll voraussichtlich im November erst einmal nur Kanada dazukommen.
[DF 2/12] Sky-HD-Kampagne: TV im Wert von 1000 Euro zu gewinnnen
Der Pay-TV Anbieter Sky hat im Januar eine neue Kampagne zur Präsentation seiner hochauflösenden Fernsehkanäle gestartet. Den Kern bildet ein viraler Spot, der in über 100 Kinos deutschlandweit gezeigt wird. Daneben gibt es eine Printkampagne in Tageszeitungen und Zeitschriften, CRM Maßnahmen sowie zahlreiche Social Media Aktionen auf Facebook, Youtube und der eigenen Sky-Webseite.
Philips 47PFK7509 im Profitest – Ambilight-TV für 1299 Euro
Nur 150 Euro Aufpreis kostet Philips' 47PFK7509 im Vergleich zum 47PFK7109 und bietet doch ungleich mehr Ausstattungsboni. Erstmals legt Philips einem Fernseher sogar einen Tieftonlautsprecher bei.