My Video baut Premium-Musikangebot aus
Berlin - Das deutsche Videoportal My Video erweitert seinen Premium-Musikbereich.
Erfolgreiche Partnersuche für Breitbandservice Astra2Connect
Luxemburg - Der Breitband-Internetzugangs-Service Astra2Connect konnte mit sechs neuen Vertriebspartnern im Jahresverlauf Verträge abschließen. Dies teilt SES mit.
World Records TV bei Sevenload
Köln - Sevenload, Social Media Network für Fotos, Videos und interaktive Web-TV-Formate, gibt heute eine neue Kooperation mit Guinness World Records, die World Records TV betreibt, bekannt.
„Der Standard“ startet Web-TV-Portal
Wien, Österreich - Die Bronner Online AG hat nunmehr unter "tv.derstandard.at" ein eigenes Web-TV-Portal online.
Internet via Satellit günstiger – StarDSL senkt Preise
Hamburg - StarDSL, einer der führenden Anbieter von Highspeed-Internet via Satellit, senkt ab 1. Juli 2008 die Preise. Außerdem stellt der Provider seine Tarif-Struktur um und bietet auch Verträge mit zwölf Monaten Laufzeit an.
DVDs sind Online-Handel Verkaufsschlager
Hamburg - Die am meisten gekauften Produkte in virtuellen Kaufhäusern sind Filme und Musik sowie Bücher und Zeitschriften.
Die umstrittene Google-Krankenakte
Mountain View, USA - Der US-Suchmaschinenbetreiber Google hat seinen bereits vor einiger angekündigten Gesundheitsinfodienst Google Health nun offiziell vorgestellt. Einige Kunden haben Bedenken, ob ihre Daten geschützt sind.
BBC World startet „Embedded News Video”
London - Ab sofort zeigt BBC World Nachrichtenvideoclips direkt auf der BBC.com-Website. Damit können Besucher der Seite jetzt innerhalb der Textinhalte Nachrichtenvideos in Breitbandqualität ansehen, ohne vorher einen separaten Player dafür öffnen zu müssen.
Dish holt neue Asiensender ins Portfolio
Meridian, USA - Mit Sendern aus dem asiatischen Raum baut US-Satelliten-Broadcaster Dish Network sein Angebot aus.
Maxdome zeigt „Serie A“-Spitzenspiel
München - Inter Mailand gegen AS Rom steht am Mittwoch, den 27. Februar um 20.30 Uhr beim Online-Videoportal Maxdome auf dem Programm. Für 1,99 Euro können Nutzer das Spiel live und dann bis zu 24 Stunden lang beliebig häufig sehen.