VoD-Service Videociety ab Juli auf Philips Net TV in HD

2
37
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Der Video-on-Demand-Service Videociety ist nach eigenen Angaben ab Juli der einzige Service auf Philips Net TV, der ausschließlich Filme in HD und Dolby Digital 5.1 anbietet. Die Leihgebühr für Videos beträgt dabei 2,99 Euro.

Videociety erweitert mit der Video-on-Demand-App unter dem Motto „Der schnellste Weg zum HD-Film“ seine Zusammenarbeit mit Philips, erklärte der Dienstleister am Dienstag. Auf Philips-Smart-TVs der Modelljahre 2010 und 2011 oder Blu-ray-Playern mit Net TV können über die Applikation Filme in Deutschland und Österreich auf Knopfdruck ausgeliehen werden. „Unsere Partnerschaft mit Philips ist ein weiterer Meilenstein, Videociety ins Wohnzimmer auf den heimischen Fernseher zu bringen“, kommentierte Hans Henseleit, CEO des On-Demand-Anbieters.

Der Abrufdienst von Videociety umfasst ein Angebot aus 2D- und 3D-Filmen aus Action, Thriller, Horror, Drama, Komödie, Sci-Fi und asiatischer Filmkunst in HD-Qualität. Die Ausleihgebühr beträgt 2,99 Euro für 48 Stunden. Nach einer einmaligen Registrierung können die Kunden mit der Fernbedienung auf die Filmbibliothek zugreifen. Der ausgewählte Streifen wird im „Progressive Streaming“-Verfahren bereitgestellt. Innerhalb der Leihdauer kann der Nutzer den Film beliebig oft beenden, pausieren oder fortsetzen. [frt]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: VoD-Service Videociety ab Juli auf Philips Net TV in HD Bei 2,99 EUR fängt der Preis an. Die meisten kosten deutlich mehr.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum