ran-App jetzt auch für Smart-TVs von Samsung und LG verfügbar

1
2393
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Die Senderfamilie ProSiebenSat.1 arbeitet weiter am Ausbau ihrer Inhalte für alle Nutzungsarten und Geräte. So macht sie die ran-App jetzt auch für Smart-TVs von Samsung und LG verfügbar und bringt die digitale Sportunterhaltung so direkt auf das Fernsehgerät.

Die Sendergruppe ProSiebenSat.1 baut die Verfügbarkeit ihrer digitalen Inhalte aus und öffnet ihr Sport-Angebot jetzt für weitere Endgeräte. Wie die Senderfamilie bekannt gab, ist die ran-App ab sofort für Besitzer von Smart-TVs der Hersteller Samsung und LG ab dem Baujahr 2012 verfügbar. Somit bringt die ProSiebenSat.1-Gruppe die digitale Sportunterhaltung unter dem Motto „ran never stop“ jetzt direkt auf internetfähige Fernsehgeräte.

Sportfans kommen mit der ran-App in den Genuss umfangreicher News, Ergebnisse und Live-Berichterstattung zu allen wichtigen Sportarten. Dazu gehören die UEFA Europa League, Boxen, US-Sport, Tennis sowie Golf. Neben rund 1 000 Stunden kostenlose Livestreams pro Jahr steht den Nutzern ein Video-Portfolio mit zahlreichen Sport-Clips zur Verfügung. So lässt sich Sport entweder als Live-Erlebnis verfolgen oder im Anschluss in der Videothek aufrufen. Zur Nutzung muss die kostenlose App über die App-Stores der TV-Gerätehersteller direkt am Fernseher heruntergeladen werden. [kw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: ran-App jetzt auch für Smart-TVs von Samsung und LG verfügbar Hat vllt. noch jemand das Problem, dass das Bild bei dem Livestream nach ein paar Sekunden automatisch in ein anderes Format springt, wo jetzt beim Tennis das Logo nicht mehr zu sehen ist und der Platz nur noch zur Hälfte zu sehen ist. Hatte ich vor ein paar Tagen schon. Gestern lief es einwandfrei. Heute wieder nicht. ran antwortet nicht auf Mails. Habe den Samsung UE40H6470
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum