DAZN pünktlich zum Saisonendspurt mit Sonderangebot

7
16482
DAZN, Fußball
© RafMaster - stock.adobe.com

Kurz bevor das Saisonfinale – unter anderem mit den Entscheidungen in Bundesliga und Champions League – ansteht, schnürt DAZN ein Sonderangebot für sein Unlimited-Paket.

Dabei lassen sich insgesamt 60 Euro einsparen. Im Detail geht es nämlich um ein Jahresabo. Der Aktionszeitraum für das neue DAZN-Sonderangebot mit einem Monatspreis von 29,99 Euro anstatt 34,99 Euro läuft vom Freitag, den 5. April bis 21. April 2024. Nach Informationen der DF-Redaktion ist das Angebot aber auch bereits jetzt online verfügbar.

DAZN-Sonderangebot zeitlich begrenzt verfügbar

Champions League TV-Partner DAZN, ZDF, Amazon Prime
Die Champions League teilt sich DAZN mit den „Junior-Partnern“ Prime und ZDF. Bei Letzteren istaber unter anderem das Finale live zu sehen. © UEFA, DAZN, ZDF und Amazon

Dabei muss natürlich berücksichtigt werden, dass die Sommermonate generell immer etwas „Saure-Gurken-Zeit“ bei DAZN sind, da beispielsweise die EM dieses Jahr nicht bei dem Sportstreamingdienst zu sehen ist. Unabhängig vom Zeitpunkt des Buchens sind Phasen wie Sommer- und Winterpause aber natürlich in jedem Jahresabo unumgägnglich.

Die UEFA Euro 2024 läuft im Übrigen bei MagentaTV, ARD, ZDF und RTL. Bei DAZN wiederum kann man bekanntlich neben den Bundesliga-Freitagen und -Sonntagen vor allem den Großteil aller Champions-League-Begegnungen live verfolgen.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen im Artikel handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN dabei eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

7 Kommentare im Forum

  1. Sonderangebot. Spare 5€ pro Monat 12 Monate lang und genieße ab Mitte Mai bis Mitte August kein Live-Sport (keine NFL, NBA, CL, EL , Series A und Bundesliga) sondern nur Archivware. Da fallen die 30€ jeweils für Juni, Juli und die beiden halben Monaten jeweils nicht ins Gewicht
  2. ...und genau wegen solchen Nachrichten ist DAZN für mich uninteressant geworden. Man bezieht sich auf den Fußball und nur auf den Fußball. Ich wüsste ja gar nicht mal mehr, welche anderen Sportarten in diesem Paket vorhanden sind. Jede "push" Nachricht die ich erhielt, bezogen sich einzig und allein auf Fußball. Selbst meine Vorlieben, die ja angekreuzt werden konnten, spielten da überhaupt keine Rolle mehr. DAZN ist dermaßen auf Fußball fokussiert, das andere Sportarten leider keine Rolle spielen. Zumindest ist das bis zum Ende März so gewesen, ab April habe ich jeglichen Nachrichtendienst von DAZN blockiert oder gekündigt. weil es mich anfing zu nerven, über jeden "Furz" beim Fußball informiert zu werden. Davon abgesehen, versuchen Sie es immer wieder (per mail) mich dazu zu bewegen, DAZN zu abonnieren. Wie auch mit diesem Sonderangebot. DAZN ist somit bei mir als SPAM gekennzeichnet und wandert gleich in den Papierkorb.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum