Schlagwort: sat.1
Schmidt: Rückkehr in bekannte Quotenhöhen
Nach sieben Jahren im Ersten ist Harald Schmidt Dienstagnacht zu Sat.1 zurückgekehrt. 1,39 Millionen Zuschauer konnte der Entertainer vor dem Fernseher fesseln - damit erreichte er mehr als bei der ARD und weniger als in seinem letzten Jahr bei Sat.1.
Sat.1: Kerner fragt ab Oktober wieder Allgemeinwissen ab
Ab dem 5. Oktober wird Moderator Johannes B. Kerner bei Sat.1 wieder das Allgemeinwissen seiner Kandidaten auf den Prüfstand stellen. Nach ordentlichen Quoten im Juni hofft der Sender auch im Herbst auf gute Marktanteile.
Sat.1: UEFA-Supercup am Freitag – Dortmund und Bayern live
Internationalen Spitzenfußball im Dreier-Pack beschert der Privatsender Sat.1 seinen Zuschauern in den kommenden Wochen. Den Anfang macht bereits am heutigen Freitag der UEFA-Supercup, in dem die amtierenden Sieger von Champions League und Europa League gegeneinander antreten.
Sat.1: Neuer Crime-Sonntag mit „Criminal Minds: Team Red“
Ab dem 28. August bekommt der Crime-Sonntag bei Sat.1 mit dem "Criminal-Minds"-Ableger "Criminal Minds: Team Red" Serienzuwachs. Am selben Tag fällt auch der Startschuss zu neuen Folgen von "Navy CIS" und "The Mentalist".
Sat.1: Drehbeginn für „Die Wanderhure“-Nachfolger
"Die Wanderhure" war der Sat.1-Überraschungscoup im Jahr 2010. 9,87 Millionen Zuschauer hatten das Mittelalterdrama nach dem gleichnamigen Roman des Bestsellergespanns Iny Lorentz verfolgt. Jetzt beginnt der Münchner Privatsender mit den Dreharbeiten zum zweiten Teil.
Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie „Hawaii Five-0“
Nachdem Sat.1 mit der Neuauflage der Kult-Krimiserie "Hawaii Five-0" Erfolge feiern konnte, zeigt der Privatsender die neuen Folgen seines Formats ab Donnerstag (18. August) um 21.15 Uhr am neuen "Super-Serien-Donnerstag".
Drittsendezeiten bei Sat.1 erfreuen sich großer Beliebtheit
Für die Zulassung als Veranstalter einer Drittsendezeit im Programm des Privatsenders Sat.1 haben sich sechs Kandidaten bei der Landeszentrale für Medien und Kommunikation (LMK) in Ludwigshafen beworben.
Sat.1 streicht seinen Ball bunt an – neue Imagekampagne
Der private TV-Sender Sat.1 erhält zum 16. August (Dienstag) ein Redesign. Ein verändertes Logo, neue Farben in der On- und Off-Air-Ansprache und eine Imagekampagne, welche die Sat.1-Stars in den Mittelpunkt rückt, sollen die Stärken des Senders stärker betonen.
Kerner: Regelmäßige Sendezeit für eine gute Quote
TV-Journalist Johannes B. Kerner ist aus der Sommerpause zurück: Am heutigen Donnerstag (11. August) um 22.15 Uhr wird der 46-Jährige wieder sein Magazin "Kerner" auf dem Privatsender Sat.1 moderieren.
Sat.1: Ab 11. August neue „Navy CIS: L.A.“-Staffel
"Navy CIS: L.A."-Fans können sich freuen: Ab 11. August strahlt der Privatsender Sat.1 die zweite Staffel der erfolgreichen US-Serie aus. Die neuen Folgen der Crime-Serie läutet damit den Super-Serien-Donnerstag ein.