Sky präsentiert Elyas M’Barek als neues Werbegesicht

18.02.2016, 09:57 Uhr, kw

Am Montag präsentierte der Pay-TV-Anbieter Sky den "Fack ju Göhte"-Darsteller Elyas M’Barek als sein neues Werbegesicht sowie den dazugehörigen Werbespot. DIGITAL FERNSEHEN war live vor Ort.


Sky wirbt mit Elyas M’Barek und macht daraus einen großen Event. Am Montag präsentierte der Pay-TV-Anbieter sein neues Werbegesicht und die dazugehörigen Spots auf einer groß angelegten Presseveranstaltung.


"Ich liebe Filme, bin ein großer Serienfan und gute Unterhaltung gehört zu meinem Beruf. Bei Sky bekomme ich all das jederzeit bequem auf Knopfdruck", erklärte der "Fack ju Göhte"-Darsteller. "Das Produkt überzeugt mich auf ganzer Linie, von daher passt Sky perfekt zu mir." Auch der Sky-Deutschland-Chef Carsten Schmidt zeigte sich von der Zusammenarbeit begeistert: "Elyas M’Barek war von Beginn an unsere erste Wahl. Er gehört zu den gefragtesten jungen Schauspielern im deutschen Sprachraum. Er steht für Authentizität, Direktheit und einen hohen Entertainmentfaktor. Diese Kombination macht ihn zum perfekten Markenbotschafter für Sky."
 
Neben Werbespots, die nicht nur ausschließlich auf Sky zu sehen sein werden, wird M’Bareks Gesicht auch auf Online-Werbung und Printanzeigen zu sehen sein.

Sky Testimonial

Simon Verhoeven (Produzent der neuen Sky-Spots), Carsten Schmidt (Vorsitzender der Geschäftsführung bei Sky Deutschland), Eliyas M\'Barek
Bild: © Auerbach Verlag
  • Gefällt mir