Sony veröffentlicht Fußball-WM-Highlights nur auf Blu-ray 3-D

11
48
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

„Der offizielle FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ Film“ erscheint im November auf Blu-ray 3-D. Anbieter Sony Pictures Home Entertainment wird von dem Titel keine 2-D-Version veröffentlichen.

Bereits während der Fußball-WM im Sommer dieses Jahres zeigte Sony stereoskopische Ausschnitte der Spiele bei zahlreichen Werbeveranstaltungen. Am 16. November veröffentlicht das Studio dieses Filmmaterial auch für das Heimkino: Auf 64 Minuten wurden die Highlights der vergangenen Weltmeisterschaft zusammengestellt und erscheinen nun auf Blu-ray 3-D. Zu sehen sein werden unter anderem die besten Tore, spektakuläre Glanzparaden und zahlreiche Interviews.

Bei „Der offizielle FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ Film 3-D“ handelt es sich um die mittlerweile vierte Blu-ray 3-D-Veröffentlichung von Sony Pictures Home Entertainment. Erstmalig wird ein Titel allerdings ausschließlich in einer 3-D-Fassung erscheinen. Die Veröffentlichung einer 2-D-Version ist nicht geplant. Am 16. November wird Sony ebenfalls den Blu-ray 3-D-Titel „Jagdfieber 3-D“ veröffentlichen, den es auch in einer 2-D-Version geben wird. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Sony veröffentlicht Fußball-WM-Highlights nur auf Blu-ray 3-D Das hätte ich ja nun nicht mehr gedacht. Schon Anfang des Jahres hatte man das zwar geplant, aber dann wurden 25 komplette Spiele live und ünverschlüsselt über 16°O in 3D übertragen. Wer kauft sich da jetzt noch die 3D-BluRay ?
  2. AW: Sony veröffentlicht Fußball-WM-Highlights nur auf Blu-ray 3-D Ich z.B. Es hat nicht jeder Satelliten-TV-Besitzer eine 1,8 m-Schüssel...
  3. AW: Sony veröffentlicht Fußball-WM-Highlights nur auf Blu-ray 3-D Das ist ja richtig, aber auch die Tatsache, dass man ein Fußballspiel eher live verfolgt, wird wohl kaum richtige Fußballfans zum Kauf verlocken. Dann schon eher solche Leute wie Dich, die in erster Linie auf die technische Umsetzung dieses Angebotes wert legen. Wenn die Scheibe nicht zu teuer wird, werde ich sie mir ja auch zu Vergleichszwecken zulegen. Gruß Scholli !
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum