Stefan Kretzschmar startet Handball-Talk bei Sky Sport News HD

20.04.2017, 09:31 Uhr, nis

Mit "Kretzschmar – der Handball Talk" gibt Sky Sport News HD ab dem 27. August nach dem HBL-Topspiel einen Experteneinblick in das Spiel.


Am 27. August startet bei dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD eine neue Expertensendung. "Kretzschmar – der Handball Talk" wird ab diesem Datum künftig immer sonntags zwischen 17 und 18 Uhr direkt im Anschluss an das HBL-Topspiel ausgestrahlt.


Als Moderator fungiert Stefan Kretzschmar, der als Sky-Experte mit prominenten Gästen über das Spiel und die aktuellen Geschehnisse in der Welt des Handballs spricht. Zu Gast sind stets drei Teilnehmer, darunter aktive Handballer, Trainer, Funktionäre, Journalisten und Prominente.
 
Stefan Kretzschmar schwärmt bereits jetzt von seiner neuen Sendung: "Es wird eine bunte Mischung aus Gästen und Themen werden. In der Halle schaffen wir mit einem Ledersofa und Sesseln eine coole Kulisse." Am Job des Moderators wollte er sich schon immer einmal versuchen und so freue er sich auf die Herausforderung, ergänzt er.

  • Gefällt mir