Zahlreiche Sonderangebote für Blu-ray-Fans

0
18
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Der Online-Händler Amazon hat sich wieder einmal nicht lumpen lassen und verwöhnt seine Kunden mit aktuellen Top-Filmen zu kleinen Preisen…

Beim Online-Händler Amazon geht es pünktlich zum Frühlingsbeginn heiß her. Noch bis zum morgigen 05. März dürfen sich Freunde guter Filme über einen riesigen Haufen Schnäppchen freuen.

Neben Blu-rays zum Sonderpreis wie z.B. dem Klassiker „Titanic“ für 9,97 Euro statt 14,99 Euro bietet Amazon außerdem Box-Sets (u.a. die Limited Fan-Edition von „Ziemlich beste Freunde“) und 3D-Blu-rays (z.B. „The Amazing Spider-Man 3D“ als Steelbook inklusive Comic für unschlagbare 35,97 Euro) bis zu 17% günstiger an. Bei der Bestellung von zwei FSK-18-Filmen entfallen sogar die Versandkosten im Wert von 5 Euro.
 
Die Redaktion von DIGITALFERNSEHEN.de wünscht frohes Shoppen…[das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum