DVB-T-Antenne: One For All stellt Einsteigermodell vor

1
39
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Bild: © JuergenL - Fotolia.com

Der Hersteller von AV-Zubehör One For All hat eine neue Stabantenne für den Empfang von DVB-T-Programmen vorgestellt. Die SV-9311 soll vor allem neuen Kunden den Einstieg ins terrestrische Fernsehen versüßen.

Die SV-9311 verfügt über eine Verstärkungsleistung von bis zu 28 dB auf. Damit ist sie nach Informationen das AV-Zubehör-Herstellers vom Dienstag die derzeit leistungsstärkste Stabantenne auf dem Markt. Der DVB-T-Empfänger reduziert mit der integrierten Rauschunterdrückung Störsignale auf ein Minimum und der GSM-Blockfilter hält darüber hinaus störende Mobilfunk-Interferenzen fern.
 
Um jederzeit durch eine optimale Ausrichtung ein gutes Bild zu erhalten, lässt sich die SV-9311 kippen und kann so auf den optimalsten Empfang eingestellt werden. Das Design in PianoBlack passt zudem auch äußerlich zu vielen aktuellen Fernsehgeräten.

Neben der Optimierung für DVB-T-Signale, kann die Stabantenne den digitalen Radiostandard DAB empfangen. Die Stromversorgung erfolgt über den mitgeliefertenAdapter oder aber direkt über den DVB-T-Receiver. Netzkabel (1,5 m) sowie einKoaxialkabel (1 m) sind im Lieferumfang bereits enthalten. Die Zimmerantenne SV-9311 ist ab sofort für 19,99 Euro (UVP) im Fachhandel erhältlich. [js]

Bildquelle:

  • Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: DVB-T-Antenne: One For All stellt Einsteigermodell vor Wenn ich es richtig sehe, dann empfangen doch Stabantennen alles rundherum, können also aus meiner Erfahrung heraus keine guten Empfangsbedingungen bringen. Siehe dazu auch DVB-T-Antennen - Aus der Luft gegriffen - Test - Stiftung Warentest
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum