Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

37
98
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

München – Kabel Deutschland hat den neuen Frauensender Sixx ins Angebot aufgenommen. Mit der Aufschaltung erreicht der Sender eine technische Reichweite von 40 Prozent.

Seit dem 25. Mai speist Kabel Deutschland (KDG) den Frauensender Sixx ins digitale TV-Angebot ein, teilte das Unternehmen mit. Voraussetzung für den Empfang sei ein digitaler Kabelanschluss von KDG mit einem für Kabel Digital geeigneten Digital-Receiver und Smartcard.
 
Sixx richtet sich an Zuschauerinnen zwischen 14 und 49 Jahren und zeigt ein speziell auf weibliche Interessen abgestimmtes Fernsehprogramm. Rund um die Uhr können amerikanische Serien, Spielfilme, Reportagen und Talkshows gesehen werden. Zum Sendestart von Sixx am 7. Mai war Kabel Deutschland nicht dabei (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [cg]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

37 Kommentare im Forum

  1. AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland Im Grunde eine Frechheit, Sender verschlüsselt in das Netz einzuspeisen, die über Satellit frei zu empfangen sind. Hier einzugreifen ersehe ich als wesentlich wichtiger an, als über GEZ-Gebühren zu fachsimpeln, die über die Quote zu berechnen wären, Herr Neumann !!!
  2. AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland Sixx richtet sich an Zuschauerinnen zwischen 14 und 49 Jahren und zeigt ein speziell auf weibliche Interessen abgestimmtes Fernsehprogramm. Also, liebe Damen, wenn ihr jünger als 13 und alter als 49 Jahre seid, dann möchte euch Sixx nicht als Zuschauerinnen haben. Es lebe die werberelevante Zielgruppe. Hört denn dieser Blödsinn nie auf?
  3. AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland Ich möchte Hier ausdrücklich feststellen, das ich mit diesen Herren Neumann nicht verwandt oder verschwägert bin.
Alle Kommentare 37 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum