Siemens baut neue DVB-T- und Sat-Receiver

5
60
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

München – Der DVB-T-Receiver Siemens Gigaset M270 T löst den M260 T ab, gleichzeitig kommt auch ein Schwester-Modell für den Sat-Empfang auf den Markt.

Die DVB-T-Version verfügt über 1 000 Programmspeicherplätze und wird wahlweise in Weiß und Silber angeboten. Elektronischer Programmführer und Videotext gehören natürlich zu den Ausstattungsmerkmalen der Einstiegs-Box. Siemens legt besonderen Wert auf den geringen Stromverbrauch von fünf Watt im Standby-Modus.

Anschlussseitig verfügt der Receiver über je eine TV- und Video-Scart-Schnittstelle, optischen Audio-Digitalausgang sowie analogen Stereo-Ausgang für Chinch. Dazu kommt noch ein Steckplatz für die Antenne.

Der Sat-Receiver verfügt über 4 000 Programmplätze und unterstützt Diseq 1.0 und Diseq 1.2. Auch ist der M270 S in Schwarz und Weiß im Angebot.
 
Die Receiver werden mit Fernbedienung inklusive Batterien, Bedienungsanleitung und Scart-Kabel zur unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 Euro vertrieben. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Siemens baut neue DVB-T- und Sat-Receiver Jetzt fehlt nur noch ein DVB-C Receiver. Aber der Markt ist wohl noch nicht attraktiv genug.
  2. AW: Siemens baut neue DVB-T- und Sat-Receiver Toll, jetzt wiederholt ihr schon eure eigenen, drei Wochen alten Meldungen: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_237125.html Echt schwach!
  3. AW: Siemens baut neue DVB-T- und Sat-Receiver Die neue Meldungen ist aber wesentlich detaillierter als die alte.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum