Super RTL bestimmt Lesetypen

0
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – „Abenteuer-Held“, „Best Friend“ oder „Fantasy-Master“ – welcher Lesetyp bist du? Das ist das Motto, unter dem Super RTL in dieser Woche eine Online-Lesekampagne mit Gewinnspiel startet.

Wer auf www.toggo.de unter der Rubrik „Spaß“ mitmacht, erhält darüber hinaus für jeden Lesetyp Büchertipps der Stiftung Lesen, die Kooperationspartner der Toggo-Clever-Aktion ist. Lesen macht jedem Spaß. Davon ist Super RTL überzeugt und wagt mit der Toggo-Clever-Kampagne im Netz die Probe aufs Exempel. Mit einem Multiple-Choice-Test können Kinder erfahren, welcher Lesetyp sie sind. Wer dann noch eine Gewinnspielfrage zu seinem Typ richtig beantwortet, kann täglich einen original Fatboy – einen großen Sitzsack zum gemütlichen Schmökern – gewinnen. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum