Select Kino mit X-Men, Ice Age und Co.
Unterföhring - Ein mehrjähriger Vertrag zwischen On Demand Group, dem Partner von Kabel Deutschland bei dem Pay-per-View-Angebot "Select Kino", und 20th Century Fox sichert Kabel Deutschland erfolgreiche Hollywoodproduktionen.
LG-Kombiplayer BH100 steht auf der Kippe
Vergangene Woche noch eine der Hauptattraktionen auf der CES, könnte der LG-Kombiplayer bald Geschichte sein. Der Grund dafür: Er erfüllt nicht die Anforderungen für eine HD DVD-Zertifizierung.
Toshiba zieht sich aus SED-TV-Geschäft zurück
Tokio - Toshiba zieht sich aus dem gemeinsamen Joint-Venture Unternehmen SED Inc. mit Canon zurück.
HD DVD-Hack: Hacker nutzen WinDVD-Fehler
Hollywood kann aufatmen: Der HD-Kopierschutz AACS ist wohl doch noch nicht geknackt. Vielmehr scheint der Hacker "muslix64" eine Schwachstelle von "WinDVD" genutzt zu haben.
Youtube denkt über eigenen TV-Sender nach
Youtube denkt über die Einführung eines eigenen TV-Kanals nach, so Kevin Donahue, der Vizepräsident der Clip-Webseite.
T-Home: Bundesliga-Rückrunde kostenlos
Bonn - Wer vom 16. Januar bis zum 12. März das IPTV-Angebot T-Home der Deutschen Telekom AG bestellt, bekommt die komplette Bundesliga-Rückrunde geschenkt.
Wieviel Strom Flachbildschirme wirklich verbrauchen
Die Leistungsaufnahme der neuen flachen Bildriesen gilt als meist fehlinterpretiertes Merkmal in der Heimkinobranche. LCD-Hersteller rühmen sich mit einem durchweg niedrigen Verbrauch, während Plasma-Hersteller die Bürde des Stromfressers tragen.
Videostream erklärt Blu-ray- und HD DVD-Technologie
Neuss - Einen einzigartigen Einblick in die Herstellung und Funktion der neuen hochkapazitativen Blu-Ray und HD DVD Medien vermittelt ein im Imations Discovery Technology Center in Oakdale, Minnesota gedrehtes, englischsprachiges 15-Minuten Video.
Topfield vs. Eycos – welcher PVR ist der Bessere?
Leipzig - Auch bei den Digitalreceivern kommt es langsam zum Klassenkampf zwischen alteingesessenen Geräten und neuen Empfängern.
„HD ready“ oder „Full HD“ – was sich wirklich lohnt
Full-HD ist das Stichwort der Stunde und Hersteller propagieren den Kunden ein noch besseres Fernseherlebnis als bisher. Doch lohnen sich die höheren Kosten für "Full HD"-Geräte wirklich?