Crunchyroll ab sofort als Prime Video Channel verfügbar

10
5639

Der Anime-Streaming-Anbieter Crunchyroll ist jetzt in Deutschland als Prime Video Channel kostenpflichtig nutzbar.

Prime-Mitglieder sollen zwischen zwei verschiedenen Crunchyroll-Mitgliedschaften wählen können: Fan für 6,99 Euro im Monat und Mega-Fan für 9,99 Euro im Monat. Beide Abos sollen ermöglichen, die Crunchyroll-Bibliothek zu streamen und neue Episoden kurz nach der Veröffentlichung in Japan zu sehen, teilt Amazon mit.

Umfangreiche Anime-Bibliothek auf dem Crunchyroll Prime Video Channel

Mega-Fan-Abonnenten erhalten außerdem die Option, Titel für die Offline-Ansicht herunterzuladen, wie man der Ankündigung entnehmen kann. Daneben verspricht der Anbieter für dieses Abo weitere Vorteile, die jedoch nicht näher spezifiziert werden.

Wie Amazon ausführt, bietet Crunchyroll Fans in mehr als 200 Ländern und Regionen die weltweit größte Anime-Streaming-Bibliothek sowie Kinofilme, Live-Events, Erlebnisangebote, Spiele, Konsumgüter und mehr. Zu den Streaming-Inhalten gehören beispielsweise „Jujutsu Kaisen“, „Kaiju No. 8“ und „Black Butler – Public School Arc“.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

10 Kommentare im Forum

  1. Und wieder, was ich nicht nachvollziehen kann. Um den Channel nutzen zu können braucht man Prime. Ohne gehts nicht, außer es gibt die App für die gewünschte Plattform. Dann bitte auch als AppleTV Kanal nachreichen, bei dem man wenigsten nicht extra AppleTV+ buchen muss um einen Kanal zu abonnieren.
  2. Und mit 9,99€ monatlich doch schon ziemlich happig wie ich finde. Ich habe zwar Prime aber Chrunchyroll brauche ich nicht.
  3. Wir brauchen viel mehr solcher Angebote! umso schneller gehen die alle Pleite und die Angebote werden wider günstiger.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum