„Adrenalin“: ZDF-Montagskino heute mit Guy-Ritchie-Film

0
437
Jason Statham in
"Cash Truck" mit Jason Statham

Die aktuelle Montagskino-Reihe „Adrenalin“ geht heute in die zweite Runde: Diesmal steht der Rachethriller „Cash Truck“ auf dem Programm.

Mit dem Actionfilm hat Guy Ritchie quasi einen Western im heutigen Los Angeles inszeniert. Und holte sich erneut Jason Statham ins Boot, der bereits in Guy Ritchies Produktionen „Bube Dame König grAS“, „Snatch“ und „Revolver“ mitspielte. Es dauerte dann bis 2021, bis das Duo wieder gemeinsam drehte – für „Cash Truck“. Der Film ist ein Remake des französischen Thrillers „Cash Truck – Der Tod fährt mit“ von 2004. Guy Ritchie soll seine Version Jason Statham auf den Leib geschrieben haben.

In „Cash Truck“ wird der Geldtransporter einer Sicherheitsfirma brutal ausgeraubt. Überall warten schon bald die nächsten raubeinigen Gauner, um erneut Transporter zu überfallen. Jason Statham kommt nun als mysteriöser „H“ in diese Geldtransportfirma. Doch er ist eine wandelnde Killermaschine zwischen den Fronten, die ein Geheimnis verbirgt, das bald immer mehr Opfer fordert.

Welche Filme, inklusive zwei Free-TV-Premieren, sonst noch auf dem Programm der „Adrenalin“-Reihe im Oktober stehen, lesen sie in diesem Artikel. Die Filme stehen nach TV-Ausstrahlung für sieben Tage in der ZDF-Mediathek zur Verfügung.

TV-Programm kostenlos aufnehmen und in HD herunterladen? Funktioniert ganz einfach mit dem Probe-Abo von Save.TV

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • cashtruck: Studiocanal 2021

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum