Pro Sieben sucht Poker-Star – 100 000 Euro Gewinn
Der Privatsender Pro Sieben sucht ab Mittwochnacht "Das PokerStars.de Ass". 18 Pokerspielern, die sich vorher für die Sendung qualifizieren mussten, winkt ein Gewinn von 100 000 Euro und eine professionelle Poker-Karriere.
„DSDS“: Start der Castingtour für die neue Staffel
DSDS ist der Dauerbrenner unter den Castingshows. Für die 2020er-Staffel im Jahr 2020 startet am 3. Juli in Köln der Talente-Aufgalopp zur neuerlichen Gesangswettstreit.
ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ macht Ausflug nach Italien
Vom "Fürstenhof" in die Romeo-und-Julia-Stadt. Der Telenovela-Dauerbrenner "Sturm der Liebe" im Ersten spendiert sich und den Fans einen Abstecher nach Verona.
„Die Kanzlei“ im Ersten legt noch zu – Rekord für die „Löwen“
Das Erste liegt am Dienstagabend vorn. "Die Kanzlei" steigt in der Zuschauergunst sogar noch. Für "Nicht mit uns" auf Sat.1 läuft es dagegen nicht so gut. Dafür punktet Vox mit "Die Höhle der Löwen"
Ermittlungen gegen Sky Italia
Die italienischen Kartellbehörden ermitteln gegen die Pay-TV-Plattform Sky. Der Bezahlsender soll seine Marktposition für den Erwerb der Übertragungsrechte für die Fußball-WM 2010 und 2014 missbraucht haben.
Sport1 zeigt FIFA eWorld Cup Grand Final 2019
Die 32 besten FIFA-Spieler der Welt kämpfen am kommenden Wochenende beim FIFA eWorld Cup Grand Final in London um den Titel. Sport1 überträgt das Event täglich live auf eSports1 und Youtube.
Vox setzt Erfolgsformat „Die Höhle des Löwen“ 2017 fort
Market Fit, Boost und USP: Auch nächstes Jahr werden diese Marketingvokabeln wieder auf Vox zu hören sein. Der Sender bringt eine neue Staffel der Show "Die Höhle des Löwen".
„Game of Thrones“ Staffel 5: Weltpremiere und Deutschlandstart
Beim Pay-TV-Anbieter Sky weht ab März wieder der mystische Wind aus der "Game of Thrones"-Welt: Neben der Premiere der fünften Staffel steht auch der Start des eigens eingerichteten Event-Senders Sky Thrones HD auf dem Programm.
Goldenes Zeitalter des Fernsehens?
Das VPRT-Panel auf den Münchner Medientagen stand unter der Überschrift "Die TV-Agenda: Die nächsten 30 Jahre – Das goldene Bewegtbildzeitalter?" Wie kann man als Inhalte-Anbieter der wachsenden Konkurrenz nicht nur begegnen, sondern auch selbst langfristig wachsen? Die kaum überraschende Antwort lautete einmal mehr: "Content is king."
Irritationen um Schiffswerbung in ZDF-Neujahrskonzert
Die Übertragung des ZDF-Neujahrskonzertes sorgt aufgrund der massiv in den Vordergrund gerückten Werbepräsenz einer Reederei für offene Fragen. Der Fall offenbart Schlupflöcher in den gesetzlichen Regelungen für Product Placement.