Dicke Luft im „Musikhotel am Wolfgangsee“
München - Zwischen Claudia Jung und Sascha Hehn fliegen die Fetzen beim Drehbeginn des ARD-Films "Musikhotel am Wolfgangsee".
„Gina-Lisas Welt“ geht in die zweite Runde
München - Pro Sieben Online begleitet die 21-jährige Seligenstädterin aus der Pro-Sieben-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auch weiterhin.
Zigarettenwerbung damals – heute undenkbar
1972 flackerte er zum letzten Mal über die Bildschirme – der letzte Fernsehwerbespot für Zigaretten. Streifzug durch die Geschichte der Tabakwerbung.
DSDS mit 35,1 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe
Köln - Die vierte Folge von "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) erzielte am gestrigen Samstagabend mit einem Marktanteil von 35,1 Prozent einen neuen Bestwert in der jungen Zielgruppe.
Doppelte Programmauswahl für Handy-TV zur CeBIT
Köln/Hannover - Für die Dauer der Messe verdoppelt die Mobiles Fernsehen Deutschland GmbH (MFD) ihr Programmbouquet fürs Handyfernsehen auf acht TV-Sender.
RTL: „Das Sommerhaus der Stars“ ist startklar
Der Kölner Privatsender RTL hat zum dritten Mal sein "Sommerhaus der Stars" voll bekommen. Nun kann es schon fast losgehen.
Jörg Pilawa am Mittwochabend mit „Quizshow“-Debüt im Zweiten
Nach "Rette die Million!" tritt der Moderator nun mit seiner zweiten Wissenssendung im ZDF an. Das Ziel: 250 000 Euro, die das Siegerteam nach zwölf richtig beantworteten Fragen und einigem körperlichen Einsatz mit nach Hause nehmen darf
„Supernatural“: Zweite Staffel der Mysteryserie ab Dezember bei Premiere
München - Am 10. Dezember geht der Horror-Trip der Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) in die zweite Runde.
Studie: Klassisches Fernsehen bleibt Spitzenreiter
Trotz wachsender Beliebtheit von Mediatheken und Streaming-Angeboten schauen die Deutschen einer aktuellen Untersuchung zufolge noch immer am häufigsten klassisches Fernsehen.
Neue RTL-Chefin will Marktanteil wieder steigern
München - Die neue RTL-Deutschland-Chefin Anke Schäferkordt will den Sender bis 2007 wieder auf einen Marktanteil von durchschnittlich 17 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen bringen.