Fernsehen

Bild: Destina - Fotolia.com

Dicke Luft im „Musikhotel am Wolfgangsee“

0
München - Zwischen Claudia Jung und Sascha Hehn fliegen die Fetzen beim Drehbeginn des ARD-Films "Musikhotel am Wolfgangsee".
Bild: Destina - Fotolia.com

„Gina-Lisas Welt“ geht in die zweite Runde

0
München - Pro Sieben Online begleitet die 21-jährige Seligenstädterin aus der Pro-Sieben-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auch weiterhin.
Rauchende Frau mit Zigarette

Zigarettenwerbung damals – heute undenkbar

0
1972 flackerte er zum letzten Mal über die Bildschirme – der letzte Fernsehwerbespot für Zigaretten. Streifzug durch die Geschichte der Tabakwerbung.
Bild: Destina - Fotolia.com

DSDS mit 35,1 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe

11
Köln - Die vierte Folge von "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) erzielte am gestrigen Samstagabend mit einem Marktanteil von 35,1 Prozent einen neuen Bestwert in der jungen Zielgruppe.
Bild: Destina - Fotolia.com

Doppelte Programmauswahl für Handy-TV zur CeBIT

0
Köln/Hannover - Für die Dauer der Messe verdoppelt die Mobiles Fernsehen Deutschland GmbH (MFD) ihr Programmbouquet fürs Handyfernsehen auf acht TV-Sender.
Bild: Destina - Fotolia.com

RTL: „Das Sommerhaus der Stars“ ist startklar

8
Der Kölner Privatsender RTL hat zum dritten Mal sein "Sommerhaus der Stars" voll bekommen. Nun kann es schon fast losgehen.
Bild: Destina - Fotolia.com

Jörg Pilawa am Mittwochabend mit „Quizshow“-Debüt im Zweiten

3
Nach "Rette die Million!" tritt der Moderator nun mit seiner zweiten Wissenssendung im ZDF an. Das Ziel: 250 000 Euro, die das Siegerteam nach zwölf richtig beantworteten Fragen und einigem körperlichen Einsatz mit nach Hause nehmen darf
Bild: Destina - Fotolia.com

„Supernatural“: Zweite Staffel der Mysteryserie ab Dezember bei Premiere

4
München - Am 10. Dezember geht der Horror-Trip der Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) in die zweite Runde.
Bild: Destina - Fotolia.com

Studie: Klassisches Fernsehen bleibt Spitzenreiter

9
Trotz wachsender Beliebtheit von Mediatheken und Streaming-Angeboten schauen die Deutschen einer aktuellen Untersuchung zufolge noch immer am häufigsten klassisches Fernsehen.
Bild: Destina - Fotolia.com

Neue RTL-Chefin will Marktanteil wieder steigern

0
München - Die neue RTL-Deutschland-Chefin Anke Schäferkordt will den Sender bis 2007 wieder auf einen Marktanteil von durchschnittlich 17 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen bringen.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 7-2025

DIGITAL FERNSEHEN 7/2025: Betriebssysteme von TVs verglichen

1
Wussten Sie, dass es mittlerweile zig Betriebssysteme für Fernseher gibt, die alle um die Gunst der Zuschauer und Hersteller buhlen? Mehr dazu in der neuen DIGITAL FERNSEHEN.

Neue Tests

Meinungen