Premiere zeigt Matchplay-WM der Profigolfer
München - Als Aufwärmprogramm für den Ryder Cup 2006 vom 22. bis 24. September gehen Profigolfer wie Tiger Woods bei der Matchplay-WM im englischen Wentworth an den Abschlag.
iMusic One beweist Gespür für Newcomer
Frankfurt - Der interaktive Musiksender hat bereits vor drei Wochen u. a. die Videos "Gothic Girl" von International Pony und "Ek is back" von Eko Fresh in sein Programm aufgenommen.
Meisterschaften der Holzfäller auf Eurosport
Essen / München - Eurosport hat sich die Übertragungsrechte an den Stihl Timbersport Series, der internationalen Königsklasse im Sportholzfällen, gesichert.
IBC: Pay-TV-Betreiber Astro integriert NDS-Middleware
Amsterdam - NDS, Anbieter von Technologielösungen für digitales und interaktives Fernsehen hat mit Astro, dem größten Pay-TV-Betreiber Asiens, für seine Media Highway Middleware-Lösung einen Vertrag abgeschlossen.
Formel Eins: Discovery blickt hinter die Kulissen
London, München – Discovery Networks Europe, der europäische Geschäftszweig des Medienunternehmens Discovery Communications, gab heute den Abschluss einer Partnerschaft mit Toyota bekannt.
Pay-TV-Kanal AXN nimmt Werbung ins Programm
München - Der Pay-TV-Sender AXN - The Action Channel aus dem Hause Sony Pictures Television International (SPTI) vermarktet ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz seine Werbezeiten.
Sat.1 mit neuem Look
Unterföhring - Sat.1 in neuem Gewand: Seit Anfang September präsentiert sich der Sender in überarbeitetem Design.
Deutsche Welle-Magazin Euromaxx auch in China
Das Magazin Euromaxx - Leben und Kultur in Europa ist ab 10. September einmal wöchentlich in China zu sehen.
Die Highlights von ZDFvision
DIGITAL FERNSEHEN stellt Ihnen die Highlights der Programme von ZDFvision in der kommenden Woche vor.
Fernsehen mit Herz beim Heimatkanal
Ismaning - Ab 28. September starten die zwei Erfolgsserien "Zwei Münchner in Hamburg" und "Weißblaue Geschichten" aus den vergangenen beiden Jahrzehnten.