RTL2: Neue Crime-Doku „Autopsie – Das Böse unter uns“

1
58
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Seitenwechsel: Die neue Crime-Doku „Autopsie – Das Böse unter uns“, die in Kürze beim Free-TV-Sender RTL2 startet, untersucht das Schicksal von Täterfamilien.

Am Mittwoch, den 27. Juli 2016, startet bei RTL2 die neue Crime-Doku „Autopsie – Das Böse unter uns“. Das Format betrachtet grausame Verbrechen von einer ungewohnten Seite: aus der Perspektive der Familie und des Freundeskreises des Täters.

In der ersten Folge wird dabei eine Mordreihe im Ruhrgebiet betrachtet, die zwischen 1994 und 1999 vier Frauen das Leben kostete. Als der Täter schließlich gefasst wird und die brutalen Morde gesteht, bricht für seine Angehörigen eine Welt zusammen. RTL2 setzt an dieser Stelle mit seiner Doku an und berichtet, was die Angehörigen des „Rhein-Ruhr-Rippers“ empfinden und erleben mussten oder noch müssen. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum