RTL2 startet neue Kuppelshow „Naked Attraction“
RTL2 lässt blankziehen. In seinem neuen Format daten sich die Kandidaten nackt und wählen auf diese Weise ihren Favoriten.
„Königliche Dynastien“: Doku-Reihe beim ZDF
Beim ZDF wird es royal. Im Rahmen der Reihe ZDFzeit widmet sich der Sender in drei Folgen den berühmten Königshäusern der Oranier, Coburger und Glücksburger.
Neue Doku-Soap bei RTL 2: „Sag’s nicht der Braut!“
Die Horrorvorstellung aller Frauen wird Wirklichkeit. Ab Herbst muss der Bräutigam in der neuen Doku-Soap auf RTL 2 die Hochzeit alleine organisieren. Mit einem Budget von 10 000 Euro macht er sich auf die Suche nach Traumkleid und Location.
Pro Sieben setzt im September auf sexuelle Aufklärung
München - Leidenschaftlicher als man denkt: 139 Mal pro Jahr hat ein Erwachsener hierzulande im Durchschnitt Sex. Und die Deutschen wollen noch mehr.
HD-Offensive bei Entertain: RTL, Deluxe Music, CNN und iMusic
Für Kunden von Telekom Entertain beginnt der September mit einer HD-Offensive. Zahlreiche neue Sender sollen am 5. September neu zum Angebot hinzukommen. Neben den RTL-Sendern sind mit CNN HD und iMusic HD auch einige besonders interessante Kandidaten unter den Neulingen.
„Die Inselärztin – Die Entscheidung“ am Freitag im Ersten
Am Freitag (11. Januar) um 20.15 Uhr gerät Dr. Filipa Wagner (Anja Knauer) in "Die Inselärztin - Die Entscheidung" in ein schreckliches Dilemma.
Blutiges Historiendrama: „Die Passion Christi“ auf Blu-ray
Mit seiner Verfilmung der letzten zwölf Stunden im Leben von Jesus von Nazareth hat Regisseur und Hollywood-Schauspieler Mel Gibson die Gemüter gespalten und sich zum Teil harsche Kritik eingehandelt. Mitte April veröffentlicht Capelight den kontrovers diskutierten Film "Die Passion Christi" erstmals auf Blu-ray.
Paramount Home: Digital überarbeitete Filmklassiker auf Blu-ray
Vom amerikanischen Spätwestern über unterhaltsame Komödien bis hin zu knallharter Action - der Verleiher Paramount Home präsentiert am 14. Juni digital überarbeitete Filmklassiker, die laut PR-Abteilung des Unternehmens "alle Sinne berühren".
Deutsche Werbung im schweizer Fernsehen?
Kassel - Experten aus Deutschland und der Schweiz diskutierten über schweizer Werbe- und Programmfenster von deutschen Fernsehveranstaltern.
TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale
Wie zu erwarten hat sich das deutsche Finale der Champions League als echter Quoten-Kracher erwiesen. Mehr als 21 Millionen Fans verfolgten das Duell zwischen Bayern und Dortmund am Samstagabend beim ZDF und brachen damit locker den aktuellen Rekord der Königsklasse.