Sky bleibt auch in Österreich bei Champions League am Ball
Sky hat sich auch für den österreichischen Markt die Übertragungsrechte für die europäische Champions League bis 2015 gesichert. Abonnenten im Nachbarland sehen alle 145 Partien live, einzeln oder in der Sky-HD-Konferenz.
EinsPlus ehrt Johann Sebastian Bach
Berlin - Der digitale Service- und Wissenssender der ARD, EinsPlus, zeigt am nächsten Sonntag (22. Juni) einen Schwerpunkt zu Johann Sebastian Bach. Anlass ist das Ende des Leipziger Bach-Festes.
VPRT stützt Bloomberg gegen Ausweitung von Arte
Berlin - Der VPRT wendet gegen die weitere Sendezeitenausdehnung öffentlich-rechtlicher Programme im analogen Kabel.
Fußball-EM: UEFA will auf irritierende Einspieler verzichten
Kleine Ursache, große Wirkung: Nachdem bekannt wurde, dass Joachim Löws Balljungen-Streich nicht live ausgestrahlt wurde, sondern aus der Konserve stammte, will die UEFA nun auf irritierende Einspielungen verzichten.
Vodafone setzt auf Quadruple Play
London – Vodafone rückt von seiner bisherigen Strategie, sich auf den Mobilfunkmarkt zu konzentrieren, ab.
Aus des „Nachtstudios“: Wie viel Kultur braucht das Fernsehen?
Noch ein TV-Abschied, der manchen schmerzt. Nach dem Aus für "Das Philosophische Quartett" macht das ZDF auch beim "Nachtstudio" das Licht aus. Was sollen Bildungsbürger jetzt noch gucken?
Sommer-„Dschungelcamp“: Kandidat sagt ab & Details zum Inhalt
Während die Vorbereitungen für die Sommerausgabe vom "Dschungelcamp" bereits auf Hochtouren laufen, ist RTL nun eine Kandidatin abgesprungen. Ersatz steht aber schon schon fest. Zudem gibt es erste Details zu den geplanten Shows.
„Promi Big Brother“ zurück auf Top-Niveau
Nachdem das Reality-Format vergangene Woche etwas schwächelte, befindet es sich nun wieder auf einem sehr guten Niveau und punktet mit einem starken Marktanteil. Auch Sixx konnte mit "Promi Big Brother - Die Late Night Show" erneut sehr gute Quoten verbuchen.
Sky: Drei Tage Handball aus Champions League und Bundesliga
Nach den Fußballländerspielen steht bei Sky nun wieder der Handball im Mittelpunkt des Sportgeschehens.
Chat-Break: RTL2 geht mit neuem Werbeformat an den Start
Zusammen mit Disney's Marvel wirbt RTL2 neuerdings per Chat. Der Sender wird das neuartige Werbeformat nächste Woche erstmals präsentieren.