Fernsehprogramm prägt Alltag der Bundesbürger
Das Fernsehprogramm prägt den Alltag der Bundesbürger. Eine repräsentative Umfrage hat ergeben, dass 77,5 Prozent der Deutschen einen Stammplatz vor dem TV-Gerät haben.
DAZN: Drei Pakete und neue Preise – versteckte Preiserhöhung inklusive
DAZN gliedert sein Angebot in drei Pakete - World, Standard und Unlimited. Neukunden bekommen dadurch die Möglichkeit, je nach Interesse auf Inhalte zu verzichten und weniger für das Abonnement zu bezahlen - oder tatsächlich sogar mehr.
Discovery Networks: Bewegung auf allen Führungsebenen
Europsport-CEO Hutton zieht es wohl Facebook. Während der Chef womöglich ganz von Bord springt, wird auch hierzulande an den internen Strukturen gedreht: Discovery Networks Deutschland stellt sich dabei vor allem in zweiter Führungsebene neu auf.
„Verkauf von Blu-ray-Playern wird sich 2009 verdreifachen“
London - Trotz wirtschaftlicher Turbolenzen werden sich die Verkaufszahlen von Playern für Blu-ray Discs auf den fünf stärksten westeuropäischen Märkten im nächsten Jahr auf mehr als 1,8 Millionen Stück verdreifachen.
Antennengemeinschaft zahlt Schadensersatz an VG Media
Leipzig - Vor dem Landgericht Leipzig haben sich die VG Media und eine sächsische Antennengemeinschaft mit einem Vergleich geeinigt.
Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch
Für Altkanzler Helmut Kohl war es eine Herzensangelegenheit. In einer emotionalen Ansprache würdigte er seinen alten Freund Leo Kirch bei der Trauerfeier in München und musste dabei mit den Tränen kämpfen.
Apple: iPhone bleibt Kassenschlager – Watch gefragt
Apple hat einen hervorragenden Start ins Jahr 2015 hingelegt: Der Gewinn sprang um ein Drittel nach oben, auch der Umsatz stieg kräftig. Verantwortlich dafür war vor allem das iPhone. Um die Apple Watch macht der Konzern noch ein Geheimnis.
KKR verkauft PanAmSat-Anteile
Washington - Das Private-Equity-Unternehmen Kohlberg Kravis Roberts & Co (KKR) will mehr als die Hälfte seiner Anteile an dem Satellitenbetreiber PanAmSat an zwei Konkurrenten verkaufen.
PC-Verkäufe: Lenovo trotzt der Flaute
Während die Computer-Hersteller mit sinkenden Absatzzahlen zu kämpfen haben, kann Lenovo mit Wachstum glänzen. Vor allem im wachsenden Heimatmarkt China konnte das Unternehmen zuletzt viele Geräte verkaufen. Nun will Lenovo auch im Bereich Smartphones und Tablets tätig werden.
Panasonic: „Die Leute suchen das Besondere“
Leipzig - Bei der aktuellen Leserwahl des Auerbach Verlages hat Panasonic bei Blu-ray-Playern und Projektoren gewonnen. Im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN spricht Produkt-Manager Dirk Schulze über Preise und die Erwartungen der Kunden.