1&1 wird Mobilfunk-Anbieter: Tausende Antennen gemietet
Die Planungen für das vierte deutsche Mobilfunknetz kommen voran.
Streaming-Boom ebbt langsam ab
Nach einem Boom durch den Corona-Lockdown hat die Nutzung von Streaming-Plattformen im Laufe des Jahres wieder abgenommen.
Sky verlängert Top-Rabatt auf Supersport Ticket
Eigentlich sollte die Rabatt-Aktion auf das Sky Ticket Supersport nur bis zum heutigen Mittwoch gehen – nun verlängert der Pay-TV-Anbieter den 50-Prozent-Nachlass um ein paar Tage.
Neue Sportmoderatorin bei N-TV
Die neue Sportmoderatorin bei N-TV liebt die Formel 1 und feiert schon sehr bald ihre Premiere.
„Monokultur“: Handball-Chef attackiert Öffentlich-Rechtliche
DHB-Präsident Andreas Michelmann hat am Rande der Frauenhandball-WM die Öffentlichen-Rechtlichen mit deutlichen Worten kritisiert.
Amazon wechselt nach 20 Jahren Chef für deutschsprachige Länder
Beim US-Konzern Amazon wechselt nach 20 Jahren der Chef in den deutschsprachigen Ländern:
„Balanceakt“ Formel-1-Quoten: So lief es für Sky
Wie viele Menschen schauen Motorsport im Fernsehen? Immer weniger, das ist seit Jahren so. Diese Formel-1-Saison ist der Einbruch aber besonders drastisch.
ARD arbeitet künftig mit neuem Videodienstleister zusammen
Ab Januar 2022 wird die Nachrichtenagentur AFP regelmäßiger Lieferant für internationale Videoproduktionen für die Landesrundfunkanstalten der ARD.
Samsung: Cashback oder gratis Galaxy-Smartphone beim TV-Kauf
Unter dem Motto „Jetzt hast du die Wahl“ erhalten Kundinnen und Kunden mit den SuperDeals ab jetzt Cashback-Prämien oder eine Gratiszugabe beim Kauf ausgewählter Smart-TVs oder Soundbars.
Formel 1 im Free-TV: Enttäuschende Quoten für RTL
Trotz des spannenden Zweikampfs um die Weltmeisterschaft haben durchschnittlich nur 3,48 Millionen TV-Zuschauer die Formel-1-Übertragung am Sonntag bei RTL gesehen.