Kino-Hammer: Blockbuster „Dune“ und „Matrix 4“ direkt im Stream
Streaming-Fans wird es freuen, für die krisengeplagte Kinobranche ist es vielleicht das Todesurteil: Kino-Blockbuster wie "Dune", "Matrix 4" und "Wonder Woman 1984" werden bereits zum Starttermin auch im Online-Stream verfügbar sein.
Rewe lässt Kunden Einkäufe per App selbst scannen
"Scan&Go": In immer mehr Märkten bietet Rewe diesen Service an, mit dem man einfach, schnell und kontakreduziert einkaufen können soll.
Radio-Nachwuchs gesucht
BLR-Chef schreibt offenen Brief: Informationsdienstleistung Bayerischer Lokalradioprogramme soll weiter sichergestellt sein.
Handball: Eurosport schnappt sich Champions League Final Four
Handball-Fans können Halbfinale und Finale der Champions League mit Rekordmeister THW Kiel Ende Dezember live im Free-TV verfolgen.
ARD und ZDF sichern sich Ski-Übertragungsrechte
ARD und ZDF haben einen wichtigen TV-Vertrag für ihre umfangreiche Wintersport-Berichterstattung verlängert.
O2 vermarktet jetzt auch Festnetz via Kabelanschluss
Erweiterung des Festnetzangebots: Seit heute vermarktet der Anbieter seine O2 my Home-Produkte auch über Kabelanschlüsse. Der Start fällt jedoch zunächst noch eingeschränkt aus.
Bitcoin steigt auf Rekordhoch
Die Digitalwährung Bitcoin ist so wertvoll wie nie. Am Montag stieg der Kurs der ältesten und bekanntesten Kryptowährung auf der Handelsplattform Bitstamp bis auf 19 808 US-Dollar. Damit wurde das etwa drei Jahre alte Rekordhoch von Ende 2017 übertroffen.
LG reagiert auf Marktveränderungen mit neuer Strategie
LG Electronics kündigt strukturelle Veränderungen zur Wettbewerbsstärkung und Prävention wirtschaftlicher Unsicherheiten an.
Audible-Abo heute noch zum halben Preis erhältlich
Black Friday, Cyber Monday – die Zeit der Preisstürze vor dem unmittelbaren Weihnachtsgeschäft neigt sich langsam dem Ende zu. Wer sich jetzt noch gewisse Abo-Privilegien zum Vorteilspreis sichert, hat indes noch ein wenig länger davon.
FC Bayern: So viele TV-Millionen streicht der Rekordmeister ein
Serien-Meister FC Bayern München erhält aus der TV-Vermarktung der Fußball-Bundesliga in dieser Saison insgesamt 105,4 Millionen Euro.