Hochglanzunterhaltung: NEMO jetzt neu am Kiosk!
Exklusiv: Bully im NEMO-Interview zu seinem neuen Film "Lissi und der wilde Kaiser"! 100 Seiten Lesestoff und Tests aus Film, Musik und Games, Techniktipps und Familienratgeber sowie jede Menge Gewinnspiele jetzt in NEMO 04/2007!
IBM steigt ins Kaufhaus-TV ein
Köln - Eine Kooperation mit den Spezialisten für Kaufhausfernsehen Interone Worldwide haben die Computerexperten von IBM geschlossen. Ziel ist es auch hier, webbasierte TV-Konzepte zu entwickeln, um den Betrieb solcher Dienstleistungen zu optimieren.
Marantz legt Wert auf Innovation
Leipzig - Marantz, Hersteller von Geräten aus dem Heimkinobereich möchte sich nächstes Jahr verstärkt dem Thema Blu-ray widmen.
FRK plant rechtliche Schritte gegen Arena
Lauchhammer - Nach Ansicht von Vorstandssprecher Heinz-Peter Labonte sind die von Arena vorgelegten Verträge für die Ausstrahlung der Fußball-Bundesliga durch unabhängige Kabelnetzbetreiber "Wettbewerbsbehinderung pur".
Programmwächter fordern: „Erwachsen auf Probe“ nicht ausstrahlen
Fulda - Die Programmausschüsse der Landesmedienanstalten aus Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz appellieren an den Sender RTL, auf die Ausstrahlung der Sendereihe "Erwachsen auf Probe" zu verzichten.
TV-Jubiläumsjahr: Zehn Jahre digitales Fernsehen
Das Fernsehen feiert in diesem Jahr gleich drei Jubiläen: die ersten TV-Versuche vor 80 Jahren, 75 Jahre elektronisches Fernsehen und 10 Jahre digitales Fernsehen.
NBC/Universal: Vivendi stockt Anteile auf
Tokio/ Paris - Die vor kurzem verlautbarte Ankündigung des Vivendi Universal-Bosses Jean-Bernard Lévy wird in die Tat umgesetzt - Vivendi übernimmt Anteile von der Universal Studios Holding und NBC Universal.
Premiere-Aktionäre segnen Kapitalerhöhung ab
München - Die Aktionäre der tief in den roten Zahlen steckenden Pay-TV-Plattform Premiere haben beinahe geschlossen für eine überlebensnotwendige Finanzspritze gestimmt.
Studie: Große Fernseher sind gefragt
Hannover - Die kleine Flimmerkiste gehört langsam, aber sicher zum alten Eisen. Neue, moderne und vor allem große Mattscheiben sind gefragter denn je.
Das Vierte lässt Werbezeiten ab 2010 von DSF vermarkten
Ismaning - Das DSF wird ab 1. Januar 2010 die Werbezeiten des Unterhaltungssenders Das Vierte als externer Dienstleister vermarkten.